Symbiose

Werbung:
Diese Geschichte die ich in kurzen Sätzen erwähnte wurde auch verfilmt ... gezeigt im Rahmen zum Thema Vergänglichkeit ... aber ist es auch egal!
Wenn vom Thread Ersteller erwünscht, kann ich ihm den Namen nennen und er diesen bei Youtube sicher finden.

Geht es auch nicht darum, das ich dir deine Erfahrungen die du gemacht hast streitig mache, kann hier ein jeder seine Sichtweisen einstellen, Du, ein anderer User und Ich. Schrieb ich extra MEINE, meinend das diese nicht geteilt werden muss.
Viele Wahrheiten gibt es, wie es viele Gründe für ein Verhalten gibt, man kennt immer nur einen, aber es können auch nahezu tausende sein...

Ich habe meine Erfahrungen wie du auch die deinen hast, auch andere User hier Erfahrungen machen...
Vergessen habe ich nichts und kann mich gut erinnern, auch an Dinge die vor einem Jahr waren.

Einen schönen Abend wünsche ich allen ...

Rehkitz

Na ist ja schön,wenn du dich daran erinnerst,war das nicht böse gemeint,doch teilten sich da ja immer die Meinungen,was selbst erlebt und was aus Büchern und Filmen stammt.

Eben,gehe ich schon immer meinen Weg,der durch nichts unterbrochen
wurde,doch du hast Recht,finde ich in vielen Filmen,oder anderen
Symbolen im Leben immer eine Antwort,das all das Erlebte richtig
war...
Gabs schliesslich vor uns genug Menschen,die dasselbe erlebt haben,was all dieses Leben ja auch erzählt..

alles Liebe dir,von Herzen madma
 
Was man auf keinen Fall machen sollte, wäre bei Bäumen das übermäßige Massieren von den Hand- und Fußchakren.
Das bringt so einen Baum bzw. eben seinen Chakrenenergiefluß völlig durcheinander.
Zumeist sind dann das Kronenchakra und das Wurzelchakra schwerst in Mitleidenschaft gezogen.
Das Kronenchakra wird dadurch so gebeutelt, dass er alle Blätter/Nadeln abwirft und das Wurzelchakra ist dann so verunsichert, dass der kleinste Lufthauch den Baum einfach umwirft.
Also Hände weg vom Chakramassieren bei Bäumen!

:)
 
tja nach dem ich mich derzeit weder bei menschlichen noch bei pflanzlichen chakren auskenne, werde ich keine unvorsichtigen massagen im wald machen! :)
kann mir jemand bücher bzgl. baumchakren empfehlen? hab mal ein bisschen gegoogelt aber darüber nicht wirklich was gefunden?
 
tja nach dem ich mich derzeit weder bei menschlichen noch bei pflanzlichen chakren auskenne, werde ich keine unvorsichtigen massagen im wald machen! :)
kann mir jemand bücher bzgl. baumchakren empfehlen? hab mal ein bisschen gegoogelt aber darüber nicht wirklich was gefunden?

Brauchst die Chakren nicht dafür,ich dachte nur,hast du geschrieben..
Aura und Chakra...

Du musst keine Massagen machen..schmunzel...keine Chakren..

Keine Panik,es ist ganz einfach und ohne jegliche Gefahr für dich,stimmen
tuts auch,keine Sorge,
hab mich mit allem abgesichert,es stimmt,so wie ich es dir schreibe..
Sonst hätte es schon längst Einwände gegeben,von anderen die eben
auch dieses Wissen haben,bin ich da nicht die Einzigste..

alles Liebe madma
 
Na ist ja schön,wenn du dich daran erinnerst,war das nicht böse gemeint,doch teilten sich da ja immer die Meinungen,was selbst erlebt und was aus Büchern und Filmen stammt.

Eben,gehe ich schon immer meinen Weg,der durch nichts unterbrochen
wurde,doch du hast Recht,finde ich in vielen Filmen,oder anderen
Symbolen im Leben immer eine Antwort,das all das Erlebte richtig
war...
Gabs schliesslich vor uns genug Menschen,die dasselbe erlebt haben,was all dieses Leben ja auch erzählt..

alles Liebe dir,von Herzen madma

Habe ich es Nicht als bösartig aufgenommen ...
Ist es doch immer wieder schön seine Sichtweise die man hat durch Medien, Wahrnehmungen die es reichlich gibt, zu erweitern.
Schön wenn mehrere sich treffen mit ihren Sichtweisen, man diese annehmen, stehen lassen kann, Sie nicht bewertet oder abwertet als falsch.
Ein richtig und falsch gibt es in meinem Denken nicht.

Einen schönen Tag wünsche ich ...

Rehkitz
 
Hallo Maik,

es gibt sehr viele Gesichter in Bäumen. Am ehesten findest du so was, wenn du dir einen Fotoapparat schnappst, in den Wald gehst und einfach wild Motive fotografierst. So ist das jedenfalls bei mir. Dann sehe ich auf den Fotos die schönsten und erstaunlichsten Gesichter. Einmal habe ich eine Wurzel fotografiert, die sieht aus wie ein kleines sitzendes Wesen. Es hat Arme und Beine und auch ein Gesicht, und einige Fortsätze sind sein Haar. Es saß unmittelbar zu Füßen einer Baumwurzel und ich habe es fotografiert. Wichtig ist, dass du ganz nahe an Wurzeln und Baumrinde und Baumhöhlen gehst. Ich liebe ja die Strukturen, die die Natur zu bieten hat. So habe ich mal in einer Baumhöhle ein längliches Gesicht fotografiert, ohne es zu wissen, sah es später auf dem Foto.
Aber auch von Weitem sieht man Gesichter in Bäumen. So habe ich eine junge Buche gesehen mit einer Astnaht, in dieser Naht ist ein Frauengesicht. Und wenn ich hingehe und es anschaue hab ich das Gefühl es schaut mich auch an.

Jeder der etwas hellsichtig ist kann die Auren von Bäumen sehen, ebenso wie jene von Menschen und anderen Lebewesen. Ob sie Chakren im Sinne von Menschen haben, das weiß ich nicht, ist aber auch nicht wichtig...chakren Massieren - Lucia du bist der Hammer :D - Reinen Herzens sein...meine Güte auch wieder so ne verquerte Ansicht, die einen den Zugang verwehrt, weil jeder Mensch der dieser Meinung ist, ersteinmal inne hält und anfängt darüber nachzugrübeln, ob er so rein ist, dass er es wert ist, einem Baum zu begegnen...also: weg mit dieser reinen Herzens Geschichte und einfach hingehen!

Liebe Grüße
caramella
 
Werbung:
Ja, werde ich vielleicht mal machen.
Leider kann ich mal wieder alles alleine machen weil keiner den ich kenne offen genug ist für solche dinge ist.
Schade, aber na ja was will man machen:D

Der Mann der Bäume pflanzte...

Wunderbar der Film, schade das der Mann so Einsam wahr :(
 
Zurück
Oben