Sylvia Browne

A

Alexus

Guest
Ich habe zum ersten Mal ein Buch von ihr gelesen:
Engel an deiner Seite

Nun stehen dort ja viele Dinge, wie z.B. das es 10 verschiedene Engelarten gibt von Engel, über Erzengel und Mächten bis zu Throne etc.

Was haltet Ihr von diesem "Tatsachenbuch"?

Liebe Grüsse,
Peggy
 
Werbung:
ich liebe die bücher von sylvie browne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg die lilaengel :daisy: :kiss3:

denke aus jedem buch liest man sich das raus, was stimmig für einen selbst ist ???????
 
Ich meinte eher so, ob jemand diese Engelskategorien bestätigen kann???

Und noch eine Frage an die Engelexpertin:

Wenn man die Engel telepathisch wahrnimmt, dann mit seiner eigenen Stimme - kann das sein? Denn dann sind sie auch bei mir ;-)
 
hallo,

weißt du, ich glaube an engel und an erzengel ...
ich kann sie spüren, mit all meinen sinnen :)

gänsehaut, ich kann sie fühlen, wenn sie mich berühren, sie berühren meine seele ...

sie sind IMMER da, ruf sie und sie werden sich dir "zeigen" ....

licht und liebe
von der lilaengel :kiss3:
 
Werbung:
halli hallo,

ich glaube, das mit den verschiedenen hirarchien der engel kann man aus der bibel rauslesen, jedenfalls zum teil bin ich der meinung. vor allem im hinteren teil wo es mit der apokalypse anfängt spielen ja die engel eine sehr grosse rolle. leider hab ich das jetzt nicht alles im kopf, da es schon länger her ist dass ich die apokalypsw gelesen hab, dennoch sehr spannend, spannender als alle anderen bücher die ich jemals gelesen hab. ein paar tage später hatte ich einen furchtbaren alptraum, den schreib ich gleich mal in ein neues thema.....


gruss -fingal-
 
Zurück
Oben