Sylvia Browne

Lady Oscar

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2005
Beiträge
24
Ort
Oberösterreich
Hallo,
mich würde interessieren, ob ihr die Bücher von Sylvia Browne kennt und was ihr davon haltet. Mir gefällt besonders gut "Das Buch der Träume" von ihr.
Lg, Lady Oscar
 
Werbung:
Hallo Lady Oscar,

6 Bücher sind es glaube ich, die ich von ihr habe. Ich liebe diese Bücher, sie sind wundervoll.
Ich habe "Jenseitsleben" als erstes Buch von ihr gekauft und hatte eine völlig andere, beruhigende Sicht vom Leben, Sterben, Leben nach dem Tod.

Sylvia Browne schreibt so humorvoll, so glaubhaft und herzlich.
Das Buch "Trost aus einer anderen Welt" ist auch wunderbar! Die schönen Affirmationen und Übungen und wie sie von ihren Erlebnissen erzählt, einfach herrlich!
Und das Engelbuch und "Die Geisterwelt ist nicht verschlossen"; die ganzen Bücher von ihr sind ein richtiger Schatz für mich geworden.

"Das Buch der Träume" habe ich auch. Mir gefällt es auch gut, besonders die Leserbriefe und wie sie darauf eingeht.

Das letzte Buch "Besuche aus dem Jenseits" fand ich nicht ganz so gut. Wie sie von Elvis und Marilyn Monroe erzählt hat war interessant, aber vieles andere sehr gruselig + hätte ich nicht lesen müssen.

Ich freue mich schon sehr auf ihr nächstes Buch. Im Internet habe ich gesehen, dass viele Bücher in englisch von ihr zu kaufen sind, die es in deutsch nicht gibt, das finde ich schade.
Sie hat ja erfahren, dass sie erst mit um die 90 Jahre sterben wird und hat somit noch viel Zeit, Bücher zu schreiben:)!!!

Welches Buch hast Du als erstes gelesen? Wieviele Bücher hast Du von ihr?

Viele Grüße, Frühlingsgrüße
 
Werbung:
Zurück
Oben