Sylvesterthreat

hab mir auch mal meine karten für silvester angeschaut.. :)

QS

werd wohl meine wünsche "loswerden".. aber wofür stehn die eulen? kann nicht erkennen ob für etwas positives oder negatives :confused: muss dazu sagen bin noch ganz neu beim kartenlegen :D

Du weisst wohl noch nicht so recht, was du tun sollst. Musst du eine Reise absagen, oder kriegst du eine Absage? Ein lieber Freund von weiter weg? Das regt dich doch schon etwas auf! Ich hoffe, dass ich falsch liege. Wünsch dir alles Liebe!
 
Werbung:
Gute Idee dieser Thread. :thumbup:

Das ist mein Sylvester:


Plan hab ich noch keinen für diesen Abend was vielleicht ganz gut ist, weil es so aussieht als wäre ich müde. Interessant finde ich dass die Blumen zwei mal versteckt sind. Wenn ich mir das so ansehe, habe ich den Eindruck, dass ich wohl unterwegs sein werde, doch es kann sein dass ich mich in dieser Gesellschaft nicht ganz wohl fühle. Mal sehen.

So, und nun schau ich mir auch noch Eure Karten an. :)

Könnte sein, dass du etwas kränkelst, oder? Irgendwas stimmt nicht. Du sehnst dich zwar danach, mit ner Freundin (nehme ich an, wegen der Blume) was zu unternehmen, aber ob du es wirklich machst, dass seh ich da nicht raus.
 
So, meine Karten für Silvester auf die Frage was ich tun werde.

QS

Werde wahrscheinlich auf die Party meiner Nachbarin gehen. Mir kommts so vor, dass die da drinnen liegt. Als Fuchs. Wir sind beide rothaarig. Aber vielleicht seht ihr ja etwas anderes raus.
 
So, meine Karten für Silvester auf die Frage was ich tun werde.

QS

Werde wahrscheinlich auf die Party meiner Nachbarin gehen. Mir kommts so vor, dass die da drinnen liegt. Als Fuchs. Wir sind beide rothaarig. Aber vielleicht seht ihr ja etwas anderes raus.

Sieht mir fast so aus, als ob du dich vllt. so vor dich hinträumst, wo's noch hingehen könnte, bisserl Zweifel und am Ende doch echt ganz gut? :)
 
Werbung:
Meine Legung:



Wie mein Silvester aussieht, weiß ich vom Rahmen her - falls jemand deuten und raten mag? :)
 
Zurück
Oben