Sylvesterthreat

Werbung:
Sylvester- ThreaD bitte! :) oder wer will hier wen bedrohen?

:D

Hi, ihr Süßen!

Wir haben ja unseren tollen Weihnachtsthreat. :D
Da dachte ich, machen wir doch einen Threat auf über:

Wie wird unser Sylvester?:sekt::party02::clown2:

Ich hab für mich:

QS:





Mich würd ja ganz besonders interessieren, wer sich alles meldet und wer ned. :D
Wer so gute Äuglein hat.

LG,
Marie

das sieht mir danach aus, als wärst du erst enttäuscht, dass sich deine Pläne nicht verwirklichen lassen; zumindest nicht so, wie du dir das vorgestellt hast. kann daran liegen, dass jemand, der dir wichtig ist, seine Meinung geändert hat (dir wegen anderer "Verpflichtungen" absagt), und du dich versetzt fühlst. du entscheidest dich jedoch, trotzdem auszugehen, machst dich hübsch und bist der Mittelpunkt der Party; Queen of the Night. Vorsicht! Nicht zu tief ins Glas kucken! Weder den Frust runterspülen, noch zu hoch fliegen. Sonst kann es sein, dass du in einem fremden Bett aufwachst.

Merry X- Mas and a happy New Year!

hi liebe marie,

da der weihnachtskartenthread etwas eingeschlafen war bzw. niemand mehr mit gedeutet hat, dachte ich ich lege keinen für silvester an, aber da du einen gemacht hast stelle ich meine natürlich auch gerne ein :D

QS

verd
QS

die mäuse knabbern zwar an der sonne, aber da ist ja noch eine zweite zum ausgleichen :D ;)

lg

Das sieht heimelig aus. Da ist auch ein Herr, der dir imponiert, und du überlegst, wie ihr beide euch (zufällig) über den Weg lauft, um auf das Neue Jahr anzustossen. Es wirkt auf mich, wie ich schon schrieb,heimelig; also im kleinen Rahmen, gemütlich und freundlich. Am liebsten hättest du ihn allerdings für dich alleine. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht wird, das zu verwirklichen, und ich bitte dich keine grossen Erwartungen aufzubauen. Ich vermute, dass du schon im Vorfeld einige Male deine Pläne verworfen hast, weil es nicht "das" war. Es wird sich etwas auftun, und du wirst zur Gänze auf deine Kosten kommen.

Merry X- Mas and a happy New Year!


Mein Sylvester:

35 - 25 - 02 // 26

Stimmt, ich weiss noch nicht, was ich machen werde... Aber es wird voller Liebe sein...
 
Wow Anthanasis - total stimmig deine Karten. Ich nachhinein denk ich immer, ja liegt eh da - warum hab ich das nicht so ausdrücken können :lachen:

Deine Sylvester-Prognose spürt sich für mich auch geschützt und harmonisch an. Obwohl ich nicht wüsste wie ich 35 in 1 =36 deuten würde ...

Dir auch ein wunderschönes Fest - lg Gaby

PS: wie schaffst du das zwei versch. postings in deine antwort zu bekommen?
 
Hallo ihr!

Ich habe heute meine kleine Reise abgesagt, wollte über Sylvester nach Berlin. :( Zu viel zu tun einfach.
Aber wenn ich noch was anderes find. :) Scheint ja so zu sein. Danke vielmals!

Ach, das ist schade! Silvester in Berlin ist genial! :thumbup: Ich komme ja aus Berlin und versuche, jedes Jahr zu Silvester dort zu sein.
 
Merry X- Mas and a happy New Year!


Mein Sylvester:

35 - 25 - 02 // 26

Stimmt, ich weiss noch nicht, was ich machen werde... Aber es wird voller Liebe sein...


Arbeit wirst du damit nicht haben. :D Kriegst ne Einladung. Die ist da gleich zweimal drin. Das wird dich rundrum glücklich machen. Hach, ist das schööön!
 
Gute Idee dieser Thread. :thumbup:

Das ist mein Sylvester:


Plan hab ich noch keinen für diesen Abend was vielleicht ganz gut ist, weil es so aussieht als wäre ich müde. Interessant finde ich dass die Blumen zwei mal versteckt sind. Wenn ich mir das so ansehe, habe ich den Eindruck, dass ich wohl unterwegs sein werde, doch es kann sein dass ich mich in dieser Gesellschaft nicht ganz wohl fühle. Mal sehen.

So, und nun schau ich mir auch noch Eure Karten an. :)
 
Mich würd ja ganz besonders interessieren, wer sich alles meldet und wer ned. :D

Kontakt mit deiner Familie ist zu sehen - positiv.
Ein Mann der einen handwerklichen Beruf hat.
Ein anderer Mann, der manchmal zu forsch auftritt.

Generell würd ich sagen, dass du auf einer Party sein wirst. Auch wenn du ein bissl nervös wirkst, zahlt es sich für dich aus unter die Leute zu gehen. :rolleyes:
 

Bei dir ist, denk ich mal, Flirten angesagt. Irgendwie scheinst du ein bissl auf der Suche zu sein. Ich würd sagen, dass du aufpassen solltest nicht zu viel zu trinken, weil es so aussieht, dass deine Energie mit der Zeit schwächer wird an diesem Abend. Doch genießen kannst du den Abend trotzdem, mach dir nur nicht all zu große Erwartungen. :)
 
Mein Sylvester:

35 - 25 - 02 // 26

Stimmt, ich weiss noch nicht, was ich machen werde... Aber es wird voller Liebe sein...

Ja, ich denke auch dass dein Sylvester-Abend sehr schön sein wird. Auch wenn man hinter die Fassade blickt sind die Karten positiv. Ich denke mal, dass du guten Kontakt zu einer lieben Freundin haben wirst. Außerdem darfst du mit einigen Nachrichten rechnen. Du wirst dich allgemein wohl fühlen, ich denk mal dass du voller Energie bist. Wirst die Bleigießen?
 
Werbung:
hab mir auch mal meine karten für silvester angeschaut.. :)

QS

werd wohl meine wünsche "loswerden".. aber wofür stehn die eulen? kann nicht erkennen ob für etwas positives oder negatives :confused: muss dazu sagen bin noch ganz neu beim kartenlegen :D
 
Zurück
Oben