1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sylvesterthreat

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Marie23, 23. Dezember 2011.

1. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi, ihr Süßen!

Wir haben ja unseren tollen Weihnachtsthreat. :D
    Da dachte ich, machen wir doch einen Threat auf über:

Wie wird unser Sylvester?:sekt::party02::clown2:

Ich hab für mich:

QS:

Mich würd ja ganz besonders interessieren, wer sich alles meldet und wer ned. :D
    Wer so gute Äuglein hat.

LG,
    Marie

2. Tia1606

Tia1606 Aktives Mitglied

hi liebe marie,

da der weihnachtskartenthread etwas eingeschlafen war bzw. niemand mehr mit gedeutet hat, dachte ich ich lege keinen für silvester an, aber da du einen gemacht hast stelle ich meine natürlich auch gerne ein :D

QS

verd
    QS

die mäuse knabbern zwar an der sonne, aber da ist ja noch eine zweite zum ausgleichen :D ;)

lg

3. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Okey. :)

Naja, ich hab meine Deutungen bei denen, die am Anfang mitgemacht haben gemacht und ich hab meine bekommen. War also ok.
    Wobei ich sagen muss, dass mir diese Kombiniererei zu deuten schwer fällt. Mir wären normale 9er lieber. :/

Für dich denk ich:

Du wirst dich vermutlich draußen aufhalten. Sieht nach sehr schöner Stimmung aus, die du auch genießen wirst.
    Du wirst sicher auch den ein oder anderen Wunsch loswerden und ein paar Vorsätze machen.

LG,
    Marie

4. Tia1606

Tia1606 Aktives Mitglied

kann sein dass du auf mehreren hochzeiten tanzt an silvester? glaube bei einer feier wird es nicht bleiben :) außerdem schöne stunden mit einem bär der das selbstbewusstsein ein bisschen aufpoliert -> balsam für die seele ;) :D

ich hab heut für mich auch beschlossen zu versuchen mich wieder ein wenig mehr an die grundkarten zu halten und weniger zu rechnen, also nicht von vorne herein alle kombis berechnen :)

lg

5. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

He Marie,

Würd sagen du verbringst Sylvester nicht zu Haus - ein Freund wird dich überreden (der Bär), und ich denk du wirst dich dort sehr wohl fühlen...

Lg Gaby

6. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Tia, mmm wird sehr schön und harmonisch, obwohl du dich ein bißchen überwinden musst dort hinzugehen... lg Gaby

7. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Wassn das? Da is ja garkein Alk im Spiel. :lachen:Wo sindn die Fischchen? Die Mäuschen knabbern die Energie am Ende etwas weg. Aber du siehst bis zum Schluss klar. Kann es sein, dass etwas abgesagt wird und du dir was Neues überlegen musst?

8. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Hi Marie,

ich würd sagen Du feierst Silvester mit 2 Männern in der Öffentlichkeit. Es wird schön, es ist viel los dort und die Wolken könnten für den Alk stehen :D

9. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Hi Tia,

auch Du wirst eine gesellige und schöne Silvesternacht verbringen, die ganz nach Deinen Vorstellungen verläuft.

10. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr!

Ich habe heute meine kleine Reise abgesagt, wollte über Sylvester nach Berlin. :( Zu viel zu tun einfach.
    Aber wenn ich noch was anderes find. :) Scheint ja so zu sein. Danke vielmals!

LG,
    Marie

Die Seite wird geladen...