Sylvester und Neujahr - Party

Werbung:
Och Trixi Maus... aus der Seherküche von Spannern (hach ja... wenn das i aus purer höflichkeit zum a mutiert und in all seiner Höflichkeit doch nichts weiter als Vollkommenheit ehren kann) wurde mir 2011 wirklich wirklich merkwürdigerweise mehrfach nahegelegt, ausgerechnet dich und noch ein paar andere zu heiraten. Beim Empathologenkongress selbst war ich zwar nicht dabei, durfte mich dann aber im Hintergrund mit den Protokollen rumschlagen.

Hat lange gedauert, bis ich verstanden hatte, dass der Liebe Gott mich augenzwinkernd an meinen Platz verwiesen hatte.

Happy New Year allen Wahrhaftigen und geliebten Gottes. Immerhin gehen sie zum Scheissen zu Fuss. Und happy new "Rat Race" allen murmeltierverliebten oder gar Murmeltieren selbst.:D

Auf Uns! *knuddel
 
:bwaah:...jo könnt ich grad mal....bin seit 6 Wochen mehr krank als fit....

Was wünsch ich uns also? Gesundheit für das neue Jahr denn ohne is nix loos....

in dem Sinne skoll:beer3:
 
ihr wist aber schon das man in den rauhnächten keine wäsche aufhängen soll

:waesche1:

:)
Das kenn ich nur an Silvester. Irgendwer hat mir mal gesagt, wenn man in der Silvester-Nacht die Wäsche hängen lässt, dann hängt sich im kommenden Jahr jemand auf. Ich weiß, blöder Aberglaube, doch ich hab heut trotzdem keine Wäsche gewaschen. :D
 
Werbung:
:)
Das kenn ich nur an Silvester. Irgendwer hat mir mal gesagt, wenn man in der Silvester-Nacht die Wäsche hängen lässt, dann hängt sich im kommenden Jahr jemand auf. Ich weiß, blöder Aberglaube, doch ich hab heut trotzdem keine Wäsche gewaschen. :D

könnte aber auch daran liegen, dass sie sonst jemand klaut :geist:
 
Zurück
Oben