Sylvester und Neujahr - Party

Happy New Year GB Pics


smilie_trink_007.gif


smilie_trink_146.gif


179.gif
 
Werbung:
Für Dich
Ich Wünsche dir in erster Linie Gesundheit, ich erhoffe das alles was in den nächsten 788 Tagen ( plus - minus null ) mit gegenseitiger Gestalltung an; Formen und Konturen ein klares Bild entsteht!
Es ist / und soll auch ein Sinnbild werden - was man (wir) im Leben schaffen kann/und auch könnte - meine damit - dass Wünsche in Erfüllung gehen können, wenn wir es uns wünschen - das eine Veränderung eintreten soll.

Auch wenn das Bild aus formen und konturen entstanden ist - sollte wir es "interpretieren"!
Ach ja: auf dem Weg dort hin - gibt es Korrekturen - die eingebaut werden könnten.
Auf jeden Fall ist es ein gemeinschaftliches Bild - was letztendlich nicht als vollkommen betrachtet werden kann.

"ZU interpretieren":
 
Werbung:
Zurück
Oben