Sweet November?

MissMoonlight

Mitglied
Registriert
22. Mai 2011
Beiträge
97
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir für den Monat November vor eine Weile eine 9er Legung gemacht und wollte fragen, ob einer von euch eine Idee dazu hat.

Hier erstmal das Blatt:

QS:
QS:
QS:

QS:



Gesamtquersumme:

Legeart:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Als Themenkarte in die Mitte hat sich der Herr gelegt. Jetzt bin ich nur am grübeln, ob damit ein bestimmter gemeint ist oder eher Männer allgemein. Ich weiß jetzt nicht ob ich das Bild zu positiv interpretiere aber es sieht für mich so aus, als bestünde durchaus die Chance einen netten Herren in der Öffentlichkeit kennenzulernen (möglicherweise auch durch eine Freundin). Das Kreuz seh ich an der Stelle als Bestätigung, dass es so geschieht, nicht als Belastung. Der Herr schaut auf die Sonne, darunter der Ring... sieht ebenfalls positiv aus. Den Wolken kehrt er den Rücken zu...
Jetzt würd ich nur gern wissen, ob das Blatt meine Wünsche zeigt und das Thema ganz allgemein beleuchtet oder ob es tatsächlich zeigt, dass da mal wieder bisschen frischer Wind reinkommt...


Würd mich sehr über eure Anregungen freuen. Die eigenen Blätter verwirren mich immer...


Ich wünsche euch einen schönen Abend,
MissMoonlight
 
Werbung:
Hallo MissMoonlight,

ich sehe es auch so das das Kreuz nichts negatives zu bedeuten hat, für mich ist der November sehr positiv mit vielen gesprächen die du führen wirst.

Vieleicht möchtest du ja mehr von ihm als nur Freundschaft, und Er auch.



liebe grüße:grouphug:
 
Zurück
Oben