Swades (Heimat)

Ramses

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2005
Beiträge
14
Ort
Reichenau
Namaste,
ich möchte Euch heute den Film Swades ans Herz legen!
Er hat eine sehr wichtige Botschaft und wurde einfach super umgesetzt!
allso ein schönes Wochenende!
Gott zum Gruß Ramses
 
Werbung:
Namaste,

Ich bin neu hier und ich wollte gleich mal mit plauschen,
Die Indischen Filme von Bollywood sind ein echter hingucker sie sind realistisch ein wenig zuminderst=)

Ich hab nun so an die 12 Dv zuhause die meisten von Sharukhan und ich muss sagen ich brauch jedes mal mehr als eine packung Tatü.

Die sind so rührent man wird dadurch sehr bewegt und man spührt im inneren das man sein Partner sehr liebt nur irgendwie nie so rüber bringen kann wie man es gerne hätte .
Ach ich finde diese Filme so richtig fantastisch ich kann ohne diesen Filmen zurzeit nicht sein ich schaue sie mir schon ca 2 Jahre an anfangen mit klaufen erst seit heuer :liebe1:

Liebe User ich bin froh hier gelandet zu sein und freue mich auf jeden plausch mit euch :)


So nun bin ich weiter schnüffeln auf der Seite viel Spaß noch und :escape: bin baba
 
swades ist ein wirklich sehr guter film, er ist ein bollywood film der mal auch wirklich kritisiert und wie ich finde sehr provozierend ist *gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben