1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

SVV - Warnung? Bitte um Deutung!

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von ghostface94, 3. August 2007.

1. ghostface94

ghostface94 Mitglied

Werbung:
    Es ist oft so das ich Wunden aufkratze! Eigentlich will ich das ja nicht aber ich schaffe es nicht damit aufzuhören. Gestern hatte ich einen Traum in dem ich mich gefragt habe wieso ich das mache und darauf hat mein Gehirn gesprochen "Weil du musst und ich es dir sage".
    Hoffe jemand kann mir helfen!!
    LG ghostface94

2. StrongPassion

StrongPassion Mitglied

Hallo ghostface94,

ich kenne das auch, ich kratz mir im Schlaf immer alles auf.. Ich versuch dann immer schon mit dem Gedanken "Heute Nacht kratzt ich nichts auf" einzuschlafen..

Ich denke mal, dass das einfach eine ganz blöde Angewohnheit geworden ist..

Aber was deine Gedanke da zu bedeuten hat, kann ich dir leider nicht sagen.

Liebe Grüße
    StrongPassion

3. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo ghostface94

Dein Gehirn (dein Verstand) möchte, dass du deine inneren Wunden nicht zu Ruhe kommen lassen sollst.
    Vielleicht ist der Zeitpunkt noch nicht dazu da, dieses zuzulassen?

Was sagt dein Herz dazu?

Alles Liebe

4. Landana

Landana Guest

Hallo ghostface94,

ich will mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke, dass du irgendwo ein tiefsitzendes Problem oder Angst hast oder du einer Konfrontation schon lange aus dem Weg gehst, oder etwas schon zu lange verschweigst oder verdrängst.

Liebe Grüße

Landana

5. untouchable

untouchable Mitglied

Werbung:
    Hi!

Ich kann mich Landana nur anschließen. Du scheinst ein Problem zu haben, das nicht gelöst ist. Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob du diese Wunden nur im Schlaf aufkratzt, oder auch am Tag, wo du eigentlich die volle Kontrolle über deine Handlungen haben solltest. Wenn dem so ist, hat das ganze für mich einen leicht autoaggressiven Touch. Dh du kannst deine Aggressionen nicht im Außen ausleben, sondern frisst sie in dich hinein und fügst dir selbst "Schmerzen" zu, in dem du deine Wunden aufkratzt.

Alles Liebe!

Untouchable

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen