SV/SP/DS Skeptiker-Kritiker-"Ungläubige" vs "Andersgläubige"

war auch ironisch gemeint.

Und im Endeffekt kann man ja fragen "Was hat uns das helle Licht gebracht?"
als Antwort "ein paar schöne Stunden, und lange Jahre des ungewollten Leidens, Sehnsucht u.m., wie auch die Anwesenheit in Foren wie diesen, um über DS und nicht DS zu diskutieren.... " ;)


Nun, ich bin ganz sicher nicht ins Forum gekommen, weil ich über DS diskutieren wollte. ;)
Was es mir gebracht hat?
Eine interessante Erfahrung, Aufarbeiten von altem Schmerz und Stoff zum Nachdenken.
Den Typ, der das auslöste, hatte ich damals recht schnell wieder aus meinem Leben entfernt, aber es war extrem schmerzhaft, das muss ich zugeben.
 
Werbung:
Sie weisen uns auf viele Fehler hin es ist anfangs sehr hart aber später sieht man den nutzen den man davon hatte... man lässt nicht mehr alles mit sich machen..entwickelt mehr Selbstbewußtsein...gibt sich nur mehr mit Leuten ab die einen gut tun..genießt das Leben..man sieht alles positiver man weiß was einen gut tut und was nicht und unterbindet es wenn wir in dieses Level verfallen...und auch was die Partnerschaften betrifft..diese Oberflächlichkeiten fallen weg man sieht sich die Partner gemauer an achtet mehr auf den Charakter und weiß überhaupt was man will...durch diese Verbindung wählt man eher den Richtigen ganz egal ob es jetzt ein SP oder sonst etwas ist passend sollt es sein und in Liebe
 
Nun, ich bin ganz sicher nicht ins Forum gekommen, weil ich über DS diskutieren wollte.
dafür bist aber in der SV/DS Rubrik schon ziemlich aktiv.. ;)
Eine interessante Erfahrung, Aufarbeiten von altem Schmerz und Stoff zum Nachdenken.
Interessante Erfahrung: Ja, Aufarbeiten von altem Schmerz.. eher nein, Stoff zum Nachdenken: Eher ja

Den Typ, der das auslöste, hatte ich damals recht schnell wieder aus meinem Leben entfernt, aber es war extrem schmerzhaft, das muss ich zugeben
bei mir hat´s etwas länger gedauert, aber schmerzhaft und extrem war es...
 
dafür bist aber in der SV/DS Rubrik schon ziemlich aktiv.. ;)

Klar, wenn ich schon mal hier bin. :)

Interessante Erfahrung: Ja, Aufarbeiten von altem Schmerz.. eher nein, Stoff zum Nachdenken: Eher ja

Hm, wenn sowas schmerzt, ist es immer auf alten Verletzungen zurückzuführen, was sollte es einen Erwachsenen groß belasten, wenn jemand nicht will, kann oder sonstige Umstände dagegen sprechen?

bei mir hat´s etwas länger gedauert, aber schmerzhaft und extrem war es...

Hauptsache, du bist durch. :)
 
Hm, wenn sowas schmerzt, ist es immer auf alten Verletzungen zurückzuführen, was sollte es einen Erwachsenen groß belasten, wenn jemand nicht will, kann oder sonstige Umstände dagegen sprechen?
Die 1. Belastung wäre mal: derjenige, den man liebt, verletzt einem. Das schmerzt einem, nicht wahr?
Die 2. Belastung wäre : Der Mensch, der einem das Leben mit ein wenig Sonnenstrahlen, Wärme und Lebenslust bereichert hat, ist nicht mehr "greifbar" - und das ist dann so, wie wenn plötzlich mitten im Sommer bei 35° die Wolken verdunkeln, Schnee fällt und die Temperatur auf -20 ° sinkt.. dass schmerzt dann wohl auch ;)
Die 3. Belastung wäre, dass man div. neg. Gefühle des anderen zu spüren glaubt., wobei man natürlich auch pos. Gefühle zu spüren vermag... Ob das nun wirklich so war, oder ob es nur eine der vielen Einbildungen ist, kann ich schwer beurteilen..

Alte Verletzungen, so vorhanden, spielen eine sehr sehr geringe Rolle, wenn überhaupt...
 
Die 1. Belastung wäre mal: derjenige, den man liebt, verletzt einem. Das schmerzt einem, nicht wahr?

Ja, aber nur kurz.

Die 2. Belastung wäre : Der Mensch, der einem das Leben mit ein wenig Sonnenstrahlen, Wärme und Lebenslust bereichert hat, ist nicht mehr "greifbar" - und das ist dann so, wie wenn plötzlich mitten im Sommer bei 35° die Wolken verdunkeln, Schnee fällt und die Temperatur auf -20 ° sinkt.. dass schmerzt dann wohl auch ;)

Stimmt, das verursacht Trauer.

Die 3. Belastung wäre, dass man div. neg. Gefühle des anderen zu spüren glaubt., wobei man natürlich auch pos. Gefühle zu spüren vermag... Ob das nun wirklich so war, oder ob es nur eine der vielen Einbildungen ist, kann ich schwer beurteilen..

Alte Verletzungen, so vorhanden, spielen eine sehr sehr geringe Rolle, wenn überhaupt...

Nun, das ist wohl individuell verschieden, bei mir haben sie die Hauptrolle gespielt.
 
Alte Verletzungen, so vorhanden, spielen eine sehr sehr geringe Rolle, wenn überhaupt...
Der Beitrag gefällt mir, aber diese Aussage ist kompletter Blödsinn. Und übrigens, nur Sonne fänd ich öde. Mir geht das oft ziemlich schnell auf den Sack oder langweilt mich. Drama, Drama, Baby, und dann wieder Glitzer. Am wenigsten nachvollziehen kann ich watteweiche Dauerzufriedenheit.
 
Und übrigens, nur Sonne fänd ich öde. Mir geht das oft ziemlich schnell auf den Sack oder langweilt mich. Drama, Drama, Baby, und dann wieder Glitzer. Am wenigsten nachvollziehen kann ich watteweiche Dauerzufriedenheit.
Das wiederum kann ich nicht nachvollziehen.

Drama, Horror, Stress, - wofür sollte das gut sein??!!


Watteweiche Dauerzufriedenheit gibt es ohnehin nicht, aber es ist schon ein Ideal!
Natürlich würde ich genau das wollen!
 
Watteweiche Dauerzufriedenheit gibt es ohnehin nicht, aber es ist schon ein Ideal!
Natürlich würde ich genau das wollen!

Das würde ich auch gerne wollen, ein wenig Frieden für meine unruhige Seele und das verletzte Herz...

Aber nicht nur für mich, noch wichtiger wäre mir dies für meine momentan sehr unglückliche Dualseele, mir der ich Kontakt habe...
 
Werbung:
Ich finde das Gefühl komisch, je mehr ich mich selber liebe und mich gut fühle umso mehr liebe ich meinen SP bin ich unausgeglichen sind diese Gefühle nicht so intensiv.

Was mir noch aufgefallen ist, ist dass wenn ich einen anderen liebe kommt Eifersucht hoch beim SP war ich noch nie eifersüchtig egal mit wievielen Frauen er Kontakt hatte, da war das Gefühl von Sicherheit jedesmal vorhanden ob wir Kontakt hatten oder nicht, dieses Gefühl habe ich sonst noch bei keinem verspürt. So auf die Art du was du willst du weißt eh wo du hingehörst.

Kennt ihr das?
 
Zurück
Oben