SV schon spüren bevor man ihn kennt

Hallo Blauer Ritter,

ja, von der kymischen Hochzeit hatte ich auch vor einiger Zeit in einem Buch gelesen (und genau diesen einen Beitrag dazu findet man im Internet überall wieder aber kaum einen weiteren, wenn man danach sucht...)
Der gleiche Gedanke wie von Dir kam mir auch, dass es soetwas sein könnte. Aber es gibt auch so viele andere Möglichkeiten, dass ich das ersteinmal beiseite geschoben habe. (Ich halte es aber noch immer für möglich!)
Aber immerhin kenne ich diese Person noch gar nicht, vielleicht lerne ich sie ja noch kennen, dann hoffe ich, dass ich mein Leben nicht komplett auf den Kopf stellen muss, da ich mit meiner jetzigen Beziehung doch sehr zufrieden bin! ;-)

Die Zeit wird zeigen was es ist, denke ich.
Im Moment muss ich ersteinmal lernen mit meinen neuen empathischen Fähigkeiten am besten umzugehen, aber dafür gibt es hier ja genügend gute Tipps. :)
Geduld ist da so ein schönes Wort, was mich immer begleitet im Zusammenhang mit meinem Lebensweg. Und ich habe gelernt, dass dann, zum richtigen Zeitpunkt immer noch irgendetwas kommt, was man vorher nicht für möglich gehalten hat.

Liebe Grüße
Beltane
 
Werbung:
In dem kahlen und einfachen Zimmer in meinem Innersten, in das mir noch nie jemand zu folgen gewagt hatte und in dem ich immer sehr einsam war,
weil bisher alle Angst hatten über diese Schwelle zu treten,
war jemand. Er saß bereits da, als ich hereinkam, und wartete auf mich.
Ganz selbstverständlich, wie wenn er immer schon da gewesen wäre.
Auch mir schien es ganz selbstverständlich. Das war er.


Das hast du sehr schön gesagt und genauso empfand ich es auch.

LG

Babsi
 
Zurück
Oben