SV oder Magie?

Hallo FliX,

ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du eine Antwort
darauf willst.
Aber manchmal läßt sich Gott auch nicht in die Karten
schauen, weil man dann nicht mehr so intensiv bei
der Sache ist, wenn man schon alles vorher weiß.
Nur ein kleiner Gedankengang von mir.
Deine innere Führung ist doch großartig. Vertraue
ihr doch einfach weiter. Anhand von deiner Geschichte
sehe ich, dass du sehr gut "fühlen" kannst.
Manchmal ist ein Film auch langweilig wenn man das
Ende schon kennt.

Liebe Grüße
Venus3
 
Werbung:
@Venus

Da gebe ich dir recht. Ansich ist es manchmal besser, wenn man nichts weiß. Es verliert ja auch an Spannung. Eigentlich denke ich auch so. Nur es gibt halt Tage, da quält es einen und man es wissen will. Das kennst du sicherlich auch. Aber ich gebe dir recht, es ist wirklich besser, es manchmal "laufen" zu lassen. Stichwort: Vertrauen haben, dass sich die Dinge so entwickeln, wie sie sollen.
 
@Venus

Ich fühle mich ja doch etwas geschmeichelt gerade. ;-) Ansich denke ich eher von mir, dass ich durch mein Studium gerade eher analytisch geworden bin. Viel mehr auf der psychologischen Ebene denke.

Nun, es heisst Geduld haben... Auf jeden Fall bin ich beruhigt, dass ihr mich in meinem Bauchgefühl bestätigt habt, dass es doch mehr, als nur meine eigene Projektion ist, die es zwischen ihr und mir gibt. Manchmal hab ich das nämlich schon gedacht, dass ich zuviel darin gesehen habe.
 
Mir interessiert dieses Thema auch sehr brennend.
Ich möchte nicht wegschauen, wo es etwas zu auflösen gibt, nur das verzwickte ist ja meistens, man weiss ja nicht , was es ist!

Werde am Montag gleich bei einen Esoterikladen vorbeischauen und nach Info stöbern. Und noch was, eine Stunde beim Reading reicht ja leider nicht aus, ich sitze immer 2 Stunden bei ihr!

Liebe Grüsse Maritza
 
Ich denke, das ist einfach auch dieser Urtrieb des Menschen, Dingen auf den Grund zu gehen. Sie nicht einfach nur zu hinzunehmen. Wären wir Menschen nicht so gepolt, würden wir heute mit Sicherheit nicht so weit sein, wie wir sind. Technisch gesehen. ;-)
Aber ich will auch nicht mit dem Feuer spielen, denn es kann ja auch so sein, so wie es Venus sagte, dass man es noch nicht wissen soll. Oder es besser ist, dass man es nicht weiß.

Bin wirklich auf deine Buchempfehlung gespannt.
 
Ich hab in diesen Jahr etwas wichtiges gelernt: wenn man es nicht wissen soll, dann wird man es auch nicht erfahren. Es ist kein Zufall, dass man solche Menschen kennenlernt, da denk ich mir schon, die Zeit ist reif, etwas daraus zu erfahren und zu forschen
:tongue:
 
@maritza
Da gebe ich dir recht, aus jeder Erfahrung soll man etwas lernen. Aus jeder kleinen Begegnung kann man sogar etwas lernen. Selbst diese Begegnungen hier lassen uns etwas lernen.

Ich gebe dir auch recht, manche Dinge soll man nicht wissen, andere schon. Aber auch meine Erfahrung mit solchen Dingen sagt mir, dass das, was man wissen soll, über kurz oder lang ohne unser zutun auf uns zu kommt.
 
Hast auch wieder recht, wie hast du so schön in einen anderen Thread philosofiert: loslassen, dann kommt alles von ganz alleine auf uns zu.
Puhhh! Hab heute sehr viel für mich über das Leben gelernt.
 
Werbung:
Hallo FliX,

also der Meinung bin ich auch. Ich glaube auch nicht das
es Zufall ist mit wem man hier schreibt.
Wenn ich z.B. Jaguar anschaue, da habe ich doch glatt
meine ersten Erfahrungen mit Männern noch mal erlebt.
Hat schon alles seinen Sinn.
Mir wurde dadurch bewusst, dass es keine "Sünde" ist
einen Mann abzulehnen, wenn man es nicht fühlt.
Mir wurde auch bewusst, auch wenn es die Dualseele
wäre das dies für die Frau in Ordnung geht ihn abzulehnen,
weil es für sie vielleicht in dem Moment einfach zu "viel"
ist. Vielleicht ist es so dass die männliche Energie die ja
aus dem ersten Strahl geboren wurde wirklich für die
Frau hier erst einmal zu "stark" ist und sie sich erst
daran gewöhnen muss. Vielleicht sind solche Ablehnungen
die Schmerzen bereiten, ja auch für den Mann ein Zeichen
das er seine Energie kontrollierter einsetzen muss.
Mein Schuldgefühl, das ich meine Dualseele einmal abgelehnt
habe ist irgendwie besser. Man kann wirklich aus jeder
Situation etwas lernen.

Liebe Grüße
Venus3
 
Zurück
Oben