SV im Traum miteinander kommunizieren ?

Er und die einhergehenden Gefühle wie Einheit und Heimat haben gefehlt. Diese Gefühle des Verlustes begleiteten mich ca. eine Woche und dann ging wieder alles seinen gewohnten Gang.

ich hab gefragt, weil ich der Meinung bin, dass Menschen immer nur dazu da sind in uns etwas auszulösen worauf wir erst kommen wenn es von jemandem im Aussen eben angeklickt wird.....schlussendlich finden wir immer wieder zu uns zurück, werden wir immer wieder auf uns aufmerksam gemacht und wenn wir denken, dass es der andere ist, dann projizieren wir dieses gute Gefühl auf ihn und denken, dass wir diesen Mensch benötigen das Gefühl haben zu können...aber alles ist bereits in uns, manches schlummert und dann braucht es Anstupser von Aussen....von den Mitmenschen..aber gerade in Träumen kann man bemerken, dass es ein Teil von uns selber ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
...ich dachte Resonanz ist der chemische Prozess, ich hätte da den Körper nicht getrennt, weil der Körper immer nur Reaktion ist, aber ich bin gespannt wie Du das siehst mit dem Unterschied :)

Resonanz hängt für mich mit Schwingung zusammen. Resonanz zwischen Seelen ist für mich ein rein energetischer Prozess.

Schwingung ist eine periodisch wiederkehrende Energie die sich in der Natur meist in der Funktion einser Sinuswelle verändert.

Frequenz ist die Anzahl wiederkehrender Schwingungen pro Zeiteinheit. Man könnte auch sagen, wie "schnell" etwas schwingt. Je höher die Frequenz desto energiereicher ist die Schwingung bei derselben Amplitude (Stärke).

Alles hat eine Eigenfrequenz. Bei einem Pendel sieht man das ganz deutlich. Man nennt dies auch Resonanzfrequenz. Wobei Resonanz auch bei Vielfachen auftreten kann.

Wenn nun etwas schwingt, beeinflusst es die Umgebung. Es bringt die Schwingung in die Umgebung. Es regt die Umgebung an, auch zu schwingen.

Nun ist es so, dass alles am liebsten in der Eigenfrequenz schwingt. Wird man angeregt zu schwingen, dann schwingt man in der Frequenz der Schwingung mit. Ist das zufällig die eigene Eigenfrequenz, ann schaukelt sich das System auf, im Falle von exakt derselben Frequenz schaukelt es sich bis zur Unendlichkeit auf (Resonanz).

  • Auf diese Weise konnten 100 Soldaten im Gleichschritt, die Reichsbrücke in Wien zerstören.
  • Und die Trompeten von Jericho die Mauern einreissen.
  • Eine Schaukel in Schwung gebracht werden.

  • Zwei Seelenpartner energetisch vollkommen überladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, abwarten ... Was im Traum passiert ist, kann auch jederzeit in dieser Realität passieren. :D Es wird dich förmlich umwerfen. Es wie ein Tornado. Kein Stein bleibt auf dem anderen. :)
Ich verstehe :). Irgendwie hab ich ´ne Ahnung davon ... Dann wird es so etwas wie "Sternenflug" und "Tornado" sein;). Wow - ich freu mich schon drauf, denn ich bin ein mutiges und sehr neugieriges Mädchen ...
 
Ich verstehe :). Irgendwie hab ich ´ne Ahnung davon ... Dann wird es so etwas wie "Sternenflug" und "Tornado" sein;). Wow - ich freu mich schon drauf, denn ich bin ein mutiges und sehr neugieriges Mädchen ...
Gute Einstellung! :D

Ja es wird Zeiten geben, wo du es verwünscht, dass es dir "passiert" ist. Aber letztendlich erkennst du, es gibt kein größeres Geschenk!!
 
Es wird dich förmlich umwerfen. Es wie ein Tornado. Kein Stein bleibt auf dem anderen. :)
Ja es wird Zeiten geben, wo du es verwünscht, dass es dir "passiert" ist. Aber letztendlich erkennst du, es gibt kein größeres Geschenk!!

Ohhh ja!!
Es wird dich verschlingen und es wird unglaublich weh tun und gleichzeitig so wunderschön sein.
Ein unvergleichbares und wahnsinnig starkes Gefühl.
Ich bin so dankbar das in diesem Leben fühlen zu dürfen, selbst wenn ich nie mit meinem SP zusammen kommen sollte.
 
Werbung:
geht es denn um Gefühle, starke Gefühle zu haben.?
Um was geht es sonst?

Starke Gefühle sind nicht nur prickelnd und damit angenehm, es ist Leben pur.

Und Gefühle sind auch unser innerer Kompass. Wo starke Gefühle sind, egal ob positiv oder negativ, da berührt dich was, da gibt es was zu tun. Sie weisen uns die Richtung.

Ein Leben ohne Gefühle ist tot. Man fühlt sich nicht mehr.
 
Zurück
Oben