SV Gibt sie es vielleicht doch??Mal Rosim ärgern...

Bitte STIMMEN SIE JETZT AB


  • Umfrageteilnehmer
    53
T

Tinamaster

Guest
Also jetzt möchte ich doch mal gerne von euch allen wissen , was glaubt ihr jetzt denn eigentlich??? Gibts jetzt die SV, die einem Herzschmerzen immer bereiten , oder gibt es diese Herzensbrecher jetzt doch nicht unter den Namen
SV = SEELENVERWANDTE

Liebe Grüsse Tina:weihna1
 
Werbung:
Also jetzt möchte ich doch mal gerne von euch allen wissen , was glaubt ihr jetzt denn eigentlich??? Gibts jetzt die SV, die einem Herzschmerzen immer bereiten , oder gibt es diese Herzensbrecher jetzt doch nicht unter den Namen
SV = SEELENVERWANDTE

Liebe Grüsse Tina:weihna1

Hehe... ich allein hab' 100%, na ja, bis jetzt jedenfalls. 100% für JA, natürlich gibt's SV!
Hi liebe Tina, sag ich doch 'Biest'! Andre Leuts ärgern, aber vor mir in Schutz nehmen wollen. :weihna1
Nur 'n Scherz ! :party02:
Ob es diese Herzensbrecher gibt? Na klar, und bei mir ist der allergrößte überhaupt, keine Frage! :schnl:
Aber Seelenverwandt sind wir doch alle irgendwie, oder? Aber Du meinst natürlich diesen einen Speziellen, nicht wahr?
Aber wieso sollte Rosim sich ärgern?

:liebe1:

Apropos, wie geht es Deinem Köpfchen?
 
Werbung:
Zurück
Oben