Sutra 90

Lost73

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
24
Ich versuche jetzt meine aller erste meditationsmethode zu erklären. Ich habe sie geliebt. Das problem ist ich habe sie durch ein foto gelernt dieses gibt es nirgens im Netz aber ich würde sie trotzdem gern erklären weil sie wirklich erfüllend sein kann/ist. Es handelt sich um das Sutra90 das 5000 jahre alt ist und im netz nicht auffindbar ist.

Zuerst die handhaltung (das komplizierte,wenn das unverständlich ist muss ich ein foto machen)

Aufrecht sitzen, die hände hochheben sodass beide Handballen/Handteller beide Augenlieder FEDERLEICHT, berühren. Also die Hände vor die Augen halten.Damit mehr Stabilität ist solln sich die kleinen finger an der Spitze berühren. Es geht bei dieser Methode darum immer und immer wieder die Augenlieder mit den Handballen/Handteller zu ertasten, es soll ein permanentes Federleichtes Berühren stattfinden. Kein drücken.(ich habe meine hande auch manchmal auf bücher aufgestützt da diese zu schwer wurden)

Sutrentitel " wenn du die Augäpfel federleicht berührst tut sich die Leichtigkeit zwischen ihnen auf geht ins Herz und dringt dort ins All"

Wie eine Feder berühren ohne Druck, permanent ertasten. Dann kehrt sich die Augenenergie um eine leichtigkeit kommt über den kopf, die energie trifft das dritte auge und von dort fällt die Energie dann aufs Herz. Bitte nicht erschrecken , es tropft richtig aufs Herz !
 
Werbung:
Zurück
Oben