Susanne Osthoff - im Irak entführt

C

Camajan

Guest
Hallo,

wie schätzt ihr die Person Susanne Osthoff ein?
Heldin oder Närrin?

Wie ist wohl ihre Situation?
Kommt sie frei oder wird sie ermordet?

Gruss
Camajan
 
Werbung:
Sie wusste sehr genau auf was sie sich einlässt.
Und auf Politik und deren wirkliche Hintergründe einzugehen, ist hier nicht Thema und würde viel zu lange werden.
Im Grunde ist es fast logisch: je nach Sichtweise.
Was braucht braucht die neuen deutsche Regierung und was braucht die amerikanische Militärlobby?
Antwort:
a) Kontakte und ein gutes Verhältniss (nach wie vor kein Friedensvertrage, auch wenn es immer dementiert wird)
b) Krieg, um díe Lagerhallen zu lehren und die neue Technik zu testen

Friede über alles,
Suxxezz
 
Nähere Einzelheiten zu Susanne Osthoff und ihre Arbeit in Irak.

Ich denke nicht, dass man ihr was antun wird. Sie ist keine Amerikanerin.
In den Nachrichten steht geschrieben, dass ihr zuvor schon mal mit Entführung gedroht wurde. Es war nicht gerade klug, danach noch mal nach Irak zu reisen. Ich verstehe aber auch nicht, warum sie eine Person entführen wollten und haben, die ihrem Land durch Beschaffung von Medikamenten behilflich war?
Was steckt dahinter? Warum wollte man "sie" entführen?

Liebe Grüße
Devas
 
Werbung:
Die wollen Lösegeld kassieren....
wenn das nicht klappt wird sie abgegeben an andere militante Gruppen die dann wiederrum Lösegeld haben wollen...aber dann vielleicht mit noch radikaleren Methoden
sie ist eine Närrin würde ich sagen...
sie hätte auf sich aufpassen sollen
Sie hat auch einen sohn der sie sehr vermissen wird und Familie
Dumm gelaufen würd ich sagen
LG
 
Zurück
Oben