Superzicke

Werbung:
@ Crowley

nu zick ma nich so rum.. nicht nur männliche Heterosexuelle sind unsicher und kaschieren dass in dem sie anderen Heterosexuellen Homosexualität andichten... weibliche unsichere Heterosexuelle können das genau so gut :lachen:
 
Ja, das tut es. Ich bin mit einer Überdosis Empathie ausgerüstet und bin mir deswegen selbst heute noch nicht so sicher, ob ich meine eigenen Interessen durchsetzen darf. Da ist dann immer ein innerer Konflikt dabei, obwohl ich vom Verstand her weiß, dass es völlig in Ordnung ist...

Liebe Grüße,

Syndra

Guten Morgen,
ich stelle mal eine Theorie auf. Wenn du nicht weisst, ob du es darfst, wirkst du unsicher. Diese Unsicherheit spüren andere. Wer gefrustet ist, nutzt dies um genau in diese Kerbe reinzuhauen. Wunderbarer Angriffspunkt.
Sayalla
 
Werbung:
Zurück
Oben