Supertolle Kartenlegung von Hexe81

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gipsy_06

Neues Mitglied
Registriert
2. Juli 2006
Beiträge
9
Hallo an alle, die sich die Karten legen lassen wollen und Hilfe brauchen.

Hexe81 legt sehr einfühlsam die Karten und nimmt sich viel Zeit. Danke Dir nochmals dafür Hexe81 ;-). Sobald sich das eine oder andere eingestellt hat, werde ich hier nochmals posten - denn ich zweifle keine Sekunde daran, dass es wahr wird was Du mir gesagt hast..

Kann Euch Hexe81 nur empfehlen.

Grüsse an alle.
 
Werbung:
Hallo Gipsy,

danke für die lieben Worte. Meine Beratungen kommen immer von Herzen.
Ich freue mich schon drauf, bald wieder von Dir zu hören.

Also auch an alle anderen hier: Traut euch - ich bin für jeden da!!!

Alles alles liebe wünscht Dir und allen anderen hier

hexe81
 
Halli hallo,

mein Beitrag ist wohl ziemlich weit nach hinten gerutscht. Wollte mich hier in Erinnerung rufen. Lege die Kipper-Karten und würde das auch gerne für jeden von euch tun. Also wenn ihr das Bedürfnis nach einer Legung habt, dann traut euch, und schreibt mich an. Würde mich sehr freuen.

Alles liebe für euch alle

hexe81
 
Ich habe mich auch getraut und ich kann auch nur sagen, Sie macht es toll.
Vielen vielen Dank noch mal

Gruß Laureen
 
Hallo, also ich poste jetzt hier zum ersten Mal, habe sonst nur gelesen. Und zwar auf Grund des Themas Kartenlegen. Ich haben vor wenigen Wochen meine Zigeunerkarten weggeschmissen, weil sie mir nur mehr blödsinn eingeredet haben, und mir ist es so vorgekommen als ob sie eben genau meine Ängste gesehen hätten, und damit gespielt hätten. So also jetzt sind sie weg! Ich lege mir nur noch Engelkarten :weihna1 die sind doch so toll, bekomme so auch immer Antworten auf meine Fragen. Obwohl ich da schon so zwei, drei Sachen hätte, über die ich mir noch nicht im klaren bin, doch ich glaube das ich die Antwort erhalte sobald es an der Zeit ist - mein Problem - die Ungeduld :escape:
Sag, was denkst du jetzt über mein Verhalten den Zigeunerkarten gegenüber :escape:
Wie gehst du vor wenn du jemanden aus einem Forum die Karten legst? Kommen die zu dir, oder geht das mit den Gedanken???? LG
 
Werbung:
Hallo sami,

es ist vielleicht eine etwas vorschnelle Entscheidung gewesen die Karten gleich weg zu schmeißen. Man sollte sie einfach mal zur Seite legen und etwas Zeit vergehen lassen - sowas kam bei mir auch schon mal vor. Aber egal ich bin mir sicher dass Du Deinen Weg findest und Dir die Engelkarten genauso Auskunft geben können.
Wenn ich Menschen aus dem Forum berate erfolgt das zu 98% über Telefon. Wenn Du Interesse an einer Legung bei mir hast, dann schreib mir doch einfach ne pn. Würde mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße
Sabine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben