Superschlechte Nachrichten

Tommy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
22.961
Die Hiobsbotschaften reißen gar nicht wieder ab. Immer neue Fälle kommen ans Licht und verdichten sich zu einem Schreckensszenario, das seinesgleichen sucht.

Dieses Weihnachten wird nicht wie andere Weihnachten sein. Eine Glocke der Finsternis wird sich über das Fest legen, eine bleierne Traurigkeit, die alles Schöne und Gute lähmt, der Super-Gau, der Inbegriff des Bösen.

:(

Ich rede nicht vom Klimawandel und dem damit möglicherweise eingeleiteten Ende der Menschheit.

Sondern etwas viel Schlimmeres:

http://www.mvregio.de/mvr/22883.html

Das Ende ist nahe.
 
Werbung:
Aus Anlaß dieser veränderten Lage der Dinge habe ich kurzfristig meine Signatur geringfügig abändern müssen.

:(
 
Ach Tommy ....

ich habe mir den Bericht mit den Zimtsternen mal durchgelesen ....

Nimm es nicht allzu tragisch....

natürlich ist es schlimm , dass sogar schon die Weihnachtsplätzchen einem verdorben werden...jedoch denke ich :

wenn wir wüssten , was alles in unseren ganzen Lebensmitteln darin ist , würden wir gar nix mehr essen...nicht einmal auf Bio ist heutzutage Verlass ....laut den Medien-Berichten ...

Ausserdem finde ich , lasse Dir das Weihnachtsfest nicht verderben und schwinge Dein Hinterteil in die Küche ...Rezeptbuch suchen ...ran an den Knetteig ...Backofen anwerfen..und rein mit den Leckerlis :) und...guten Appetitt ...lach ....


Ich wünsche Dir ein gutes gelingen und stelle uns mal eine Kostprobe in`s Forum :)


liebe Grüßchen ,
Petra
 
Ach Tommy ....

Ausserdem finde ich , lasse Dir das Weihnachtsfest nicht verderben und schwinge Dein Hinterteil in die Küche ...Rezeptbuch suchen ...ran an den Knetteig ...Backofen anwerfen..und rein mit den Leckerlis :) und...guten Appetitt ...lach ....

Ich wünsche Dir ein gutes gelingen und stelle uns mal eine Kostprobe in`s Forum :)

liebe Grüßchen ,
Petra

Ich finde diese Idee ganz entzückend !

Da ich glücklicherweise mit einem freien Willen ausgestattet bin, würde ich ganz freiwillig auch ´ne Kostprobe nehmen. Also sagen wir vielleicht doch erstmal nur einen halben Zimtstern, oder o.k. einen Viertel-Zimtstern, naja vielleicht besser erstmal nur einen Krümel, man soll ja schließlich nicht so übertreiben ..... :weihna1
 
Oder einen Viertelkrümel.
Man muß auf mal mit weniger zufrieden sein.

Weniger ist oft mehr, sagt schon der Volksmund.
 
Oder einen Viertelkrümel.
Man muß auf mal mit weniger zufrieden sein.

Weniger ist oft mehr, sagt schon der Volksmund.

wir essen einfach sowieso zuviel. aber zimt ist saugesund. da würd ich mir
schon eher um die unmengen zucker im gebäck gedanken machen.
alles schwachsinn was diese looser von forscher die institutsbeamte geworden
sind weil sie für die freie wirtschaft zu blöd waren, von sich geben.
zimtstern und lebkuchen fein nur sinnlos reifressen darf nicht sein!
gruss silke
 
Werbung:
da muss ich jetzt noch einen draufsetzen: nach der chinesischen medizin
gehört zimt zu den wärmenden und verdauungsfördernden gewürzen und helfen
z.b. bei der gewichtsreduzierung. allerdings wird diese wirkung aufgehoben
wenn nichts als zuckerpampe drumrum ist.
rezept für ein sehr gesundes congie: haferflocken rösten, etwas leinsamen
hinzufügen, mit wenig wasser in der pfanne aufgiessen, reichlich z i m t
ein teelöffel kakao und trockenfrüchte oder rosinen dazu.
ganz gsund!
silke
 
Zurück
Oben