Supermond am 28.9.15

Werbung:
Die Angst vor "negativer Energie" bei Sonnen- oder Mondfinsternissen rührt noch aus der Naivität des normalen Fußvolkes her. Sie dachten früher, die Götter stehlen das Licht und machten dann mit verschiedenen Ritualen so lange Rabatz, bis die Sonne bzw. der Mond wieder anfingen zu "leuchten".
Die Gelehrten wußten natürlich um die Wahrheit und nutzen solche Ereignisse für politische Zwecke.

Nun könnt ihr ja selbst wählen wozu ihr euch zählt Gelehrte oder Fußvolk? :D

LG
Waldkraut
 
Danke :) hätt ich gar nicht gewusst. Welche Energie wirkt bei diesem Mond?
Quelle: https://www.facebook.com/magwerner.neuner

"Blutmond am 28. September 2015

Das Wort „Blutmond“ ist eine Bezeichnung für eine totale Mondfinsternis. Der Mond färbt sich dabei rot, wenn er in den Erdschatten tritt, daher kommt der Name.
Im Zyklus der Mondfinsternisse wechseln sich partielle und totale normalerweise ab. Manchmal kann es allerdings vorkommen, dass vier totale Mondfinsternisse hintereinander stattfinden (wie z. B. in den Jahren 2003/2004 oder das nächste Mal in den Jahren 2032/2033).
Und das ist jetzt der Fall. Der Blutmond am 28. September ist die vierte totale Mondfinsternis in Folge. Sie wird ab ca. 3 Uhr Früh (MESZ) bei uns sichtbar sein.

Bei diesem Blutmond am 28. September kommen noch weitere Faktoren dazu:
Die Mondfinsternis findet an jenem Tag statt, an dem der Mond gerade der Erde am nächsten ist! Außerdem steht der Mond dem Lilith-Punkt gegenüber (siehe > > Bewusstseinspunkt der Lilith…). Und zum Dritten erreicht die Lilith an diesem Tag ihren Tiefststand und wird „neu geboren“.
Das ist wirklich selten und setzt enorme Kräfte frei. Emotionelle Kräfte, aber auch sinnlich erotische! Diese Kräfte werden durch eine Spannungslinie verstärkt, auf der sich gleichzeitig die Sonne, die Lilith, die Erde und der Mond befinden werden.

Wie gehen wir mit diesem enormen Kraftpotential um?
Wir können diese Spannungen natürlich als „böses Omen“ deuten und werden dann genau das erleben. Wir können diese Spannung aber auch als enormes Potential sehen, die Wiederkehr der Lilith feiern, sowie die Lust und Sinnlichkeit in vollen Zügen in unser Leben einladen.
Jetzt mal ehrlich, welches dieser beiden Szenarien gefällt dir besser?

Mehr Info:
http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/News/W9News"

Ich wünsch euch viel Spaß an dem Tag..... carpe diem....
 
@silberelfe
Danke dir! Unter diesem Aspekt schaut die Sache schon wieder anders aus. Natürlich gefällt mir die zweite Deutung besser ;-).

Wenn Lillith mit im Spiel ist kann ich mir schon gut vorstellen warum diese Energien 'verteufelt' werden. Ist wohl Ansichts-bzw. Gefühlssache. Für mich ist Lillith jedenfalls positiv :sneaky:
 
Ob Blutmond oder nicht...Montagmorgen heißt es 4.15h aufzustehen...wenn ich Glück habe seh ich noch was davon...bin im allgemeinen nicht in irgendeiner Form mondabhängig...was Stimmung, Schlaf u.ä. angeht.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben