Superman und Teufel *schwitz*

Werbung:
Hallo Elbkrieger

Gebe dir mal ein Beispiel über das Kollektive Unterbewußtsein.

Ich habe vor 3/4 Jahr ein Gedicht geschrieben. Damals saß ich auch im Loch, wünschte mir zu fliegen , wünschte mir Flügel.
Ich träumte damals sehr intensiv. Es war nach der Tsunamiwelle hatte mal wieder einen lieben Menschen verloren.
Wünschte mir ich fliege ihr einfach hinterher. Diese Innere Zerissenheit offenbarte sich mir im Traum im Streitgespräch mit meiner Logik und Intuition.

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=356589#post356589


Du bist in der selben Situation in der ich damals war. Du möchtest dich opfern
um der Welt zu entfliehen : Tuch übern Kopf. Willst dein eigener Richter sein.

Der Flugplatz: Auch du möchtest wegfliehen. Wir können nicht fliegen lernen mit Steine im Herzen. Du wirst immer wieder abstürzen. Laß dir Flügel wachsen und werfe die Steine ab. Sonst bleibst du im erdverbundenen Denken hängen. Das sagte dir dein Unterbewußtsein.
Mit einem Tuch über dem Kopf wirst du nie die Lösung finden. Du wirst dich neugeboren fühlen wenn du wieder lernst zu fliegen.
Dieses wieder fliegen lernen ist ein großes Symbol im Traum und im Schamanismus. Es ist in unseren Unterbewußtsein gespeichert.Da die Menschheit immer ihren Blick nach Oben gerichtet. Dieses träumten schon die Steinzeitmenschen wenn nicht schon früher. Es ist uns von Generation zu Generation weitergegeben worden.
Es ist in unseren Unterbewußtsein gespeichert. Damals träumten die Menschen sie wären Vögel. Wenn du fliegen lernst wirst du viel besser sehen können wo die Lösung deiner Probleme zu finden sind. Da du über den Dingen auf einer höheren Ebene einen besseren Überblick auf deine Fragen, Wünsche und auf das Warum.

Lerne wieder fliegen. Wir sind verbunden mit allem was war, ist und wird.


_____________________

Alles Liebe für deine Zukunft

Ute
 
ich mein danke :D für den beitrag..
aber jetzt bin ich total verwirrt
für mich gibt es nur eine lösung um zu fliegen..
meine seele frei zu lassen aus dem körper..
less ma glaub war aufgeschrieben den treaht vertraun.
.. ich denke mal da wars..
aber das verwirrt mich nun sehr sehr sehr sogar?
also wenn ich mich löse werde ich keine probleme mehr haben .. :D
zumindest nicht mehr auf der erde..
vielleicht wil ich mich nur blöd stellen und die antwort nicht akzeptieren da ich manchmal vor allem davon laufe und wie ein hund feige den sch*** einziehe..
:(
trozdem danke für das wachsen udn waschen des kopfes..
lg
daniel
 
Werbung:
Hallo Elb Krieger Daniel

Du allein entscheidest was du hier als Deutungshilfe für dich akzeptieren willst.

Dieser Traum ist dein Traum und er ist wunderschön er ist ein

"Schlüsseltraum"
für deine Zukunft.

Er zeigt dir die Verabschiedung von Alten Denkmustern.

Er zeigt dir was du Erreichen kannst mit mehr Selbstvertrauen. Das Leben anzunehmen und etwas daraus machen.
Dieses zeigt dir dein Traum. Es ist dein Traum er kommt aus dir Selbst.
Das Leben liebt dich,wer sonst als das Leben selbst spricht zu dir und zeigt dir die Lösung ?


Alles Liebe
Ute
 
Zurück
Oben