Supermagier aus der Münchner Gegend gesucht

Die Anfrage klang nach etwas rezenterem als Bardon.

So ein "SuperMagier" ist mir jedenfalls nicht bekannt.

@1. LW: Der Eindruck entstand, daß Du in einem der beiden Fälle die Unwahrheit geschrieben hast. Hat sich ja nun geklärt.
 
Werbung:
Hickhack entfernt, bitte beim eigentlichen Thema bleiben! Verlegt eure privaten Differenzen auch in private Unterhaltungen ausserhalb des Forums. Danke
 
ich habe hier mit niemanden irgendwelche privaten differenzen! Mal so nebenbei bemerkt.
Ich dachte trolling ist hier nicht erlaubt! Steht zumindest in den forenrichtlinien.
 
Um jetzt auf den supermagier zurück zu kommen.

Da gab es in münchen schon einen, FRABATO. Franz Bardon, er lebte einige zeit in münchen und heilte dort. Verstarb 1958.

Es gibt auch "magische bücher" von ihm. Sollte für jeden magier zum standartwerk gehören. :D

Wenn einer ein "Supermagier" war, dann er!

F. Bardon, hat in Dresden gelebt, bis zu seiner Flucht nach Tschechien.
 
Jou, Bardons Werke sollten unbedingt zum StandarD für Magier gehören. Besonders Frabato.:D

Bringt hier auch viel zu wissen, ob und wo der anno tuck rumgewuselt ist.:banane:
 
Es soll ja mal vor einiger Zeit so ein super Magier gegeben haben der sein Fach beherschte. Telepathie Magie und andere Dinge konnte er perfekt.

Es gab auch Leute die vor ihm zurüchschreckten und angst hatten vor dem Magier.

Wisst Ihr was über den Magier?

Da Karli

In meiner Recherche bin ich auf den Beitrag hier im Forum gekommen.

Da gab es mal etwas vor einigen Jahren. Da wurde eine Person von Leuten als Magier dahingestellt, was dann an die grosse Glocke gehängt wurde.

Angefangen hat die Sache, das ein jugendlicher eine Geschichte gelesen oder gehört hat aus welcher Quelle ist unbekannt. Dann hat der jugendliche das als Angriffsmöglichkeit genommen, einer Person eins auszuwischen bzw. schlechtzumachen und die Person mit der Geschichte zu belasten. Der erzählte daraufhin anderen Leuten das die Person angeblich mit Gedankenwellen andere manipulieren kann und Unsinn mit Telephatie betreibt. Ein Freund von dem jugendlichen spielte eine Szene nach, um den Eindruck zu erwecken das es ihm passiert ist was in der Geschichte vorkam. Die hatten geglaubt die Geschichte auf sich zu beziehen, die sie irgendwo gefunden hatten.

So zog das immer grössere Kreise. Dann gab es Leute die sich über die Person lustig machten "Der glaubt an sowas wie Telephatie und magische Beeinflussung". Eine andere Personengruppe versuchte die Person rechtlich zur Rechenschaft zu ziehen, indem sie etwas strafbares vortäuschten um die Person zu belangen die quasi von den jugendlichen als Magier oder Telephat verleumdet wurde.
 
Werbung:
Zurück
Oben