Supermagier aus der Münchner Gegend gesucht

Karlimering

Aktives Mitglied
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
187
Ort
Germering
Es soll ja mal vor einiger Zeit so ein super Magier gegeben haben der sein Fach beherschte. Telepathie Magie und andere Dinge konnte er perfekt.

Es gab auch Leute die vor ihm zurüchschreckten und angst hatten vor dem Magier.

Wisst Ihr was über den Magier?

Da Karli
 
Werbung:
also über supermagier weis ich nix

aber über supermegahyperobermagiermeister weis ich einiges zu berichten :D
 
Kan mich erinnern wo sich mal eine Gruppe jugendlicher über jemand belustigt hatten und den als Gott betitelten weil er angeblich magische Kräfte hätte.

Naja, glauben tu ist das nicht ganz. Denke eher das war eine Spotterei gewesen. Zu den jugendlichen habe ich kein Kontakt.
 
Werbung:
Um jetzt auf den supermagier zurück zu kommen.

Da gab es in münchen schon einen, FRABATO. Franz Bardon, er lebte einige zeit in münchen und heilte dort. Verstarb 1958.

Es gibt auch "magische bücher" von ihm. Sollte für jeden magier zum standartwerk gehören. :D

Wenn einer ein "Supermagier" war, dann er!
 
Zurück
Oben