Super tolles Hexen- und Magie-Forum

Werbung:
die hauptseite dazu wäre:

www.pwc-esoterik-line.de

würd mich freuen euch mal auf der seite zu sehen...

hat viel info, platz zum plaudern und ein gratis angebot für astrologie und kartenlegen.

licht und liebe!

cetsamhain :schaukel:
 
is doch wurscht.
das ist ein derart überfrachtetes board, wie selten gesehen.
 
leider ist die seite durch einen proviederwechsel offline. (der alte hat die verbindung gekappt, obwohl bis ende des monats bezahlt gewesen wäre...)
allerspätestens am mo (11.07.05) müsste wieder alles in gang gebracht worden sein...

@ lucia

was meinst du mit überfrachtet?
es gibt jede menge auswahl an themenbereichen und man muss ja nicht überall seinen senf dazu geben. die side ist noch recht neu und freut sich daher immer, wenn man wünsche, beschwerden und anliegen vorbringt.

licht und liebe!

cetsamhain :schaukel:
 
mit überfrachtet meine ich die tausend unterforen.
sowas wird mittlerweile schon karikiert --> wir ham den längsten (forenindex)
was hier satire ist, ist in vielen foren leider bittere realität.
 
da kann ich nur sagen: ist geschmackssache.

bei PWC Hexen und Esoterik Line handelt es sich um eine sehr weitreichendes forum, welches viel wert auf inhalt und die mitgliedergemeinschaft legt.

ich finde man sollte erst mal in ein forum reinschau'n, austesten ob man sich wohl fühlt und man genug infos und eine gute diskussionsbasis findet. wenn's einem nicht gefällt kann ich mir nicht vorstellen, dass irgend ein admin was dagegen hat, wenn man sich löschen lässt...

jedem das seine. :daisy:

licht und liebe!

cetsamhain :schaukel:
 
es gibt etliche Foren die mehr Kategorien als Mitglieder haben
 
Werbung:
Ich bin, denke ich, schon einmal auf dieses Forum gestoßen. Damals dachte ich eigentlich, dabei handle es sich um eine Karikatur...
Jetzt stelle ich fest, dass das tatsächlich ernst gemeint ist...????
 
Zurück
Oben