super seven

Werbung:
hallo super seven ist ein ganz toller stein,den man nur in grossbritanien und usa bekommt.er beinhaltet die eigenschaft von 7 steinen daher der name .er ist sehr schön und auch kraftvoll.ich habe sie aus usa und da ich mehr habe und weiss das er sehr begehrt bei den steinemenschen ist verkaufe ich einige.hoffe dir geholfen zu haben.liebe grüße hely
 
es sind die energien von folgenden steinen drinnen: amethyst, reinem quarz,rauchquarz,kakoxenit,rutil,goethit und lepidocrosit.er wird auch meldoy`s stone genannt.
 
wow
ein stein für alles sozusagen.
find ich klasse
aber sind bestimmt teuer oder?
 
hi ich hab noch 3 super 7 einen größeren mit mehr lila einen kleineren ebenso und einen kristall,hat noch wer interesse?
 
Hallo liebes Zauberhexerl!

War auf Urlaub deshalb erst jetzt die Meldung dazu.

Also wenns nach mir geht und sich nicht noch dazwischen wer gemeldet hat bei dir, dann würde ich die drei übrigen zu mir holen.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
würd sie mir zuvor gern anschaun hexerl, oder lass mich wissen wann du felix triffst - bin 14-18 nicht in wien: also eile mit weile!
es ist schön dich wieder an bord zu sehen felix
du hast hier sehr gefehlt!
 
Hallo liebe Woelfin!

Tut mir leid für dich, aber Zauberhexerl hat mir die drei Super 7 schon reserviert.

Ich dachte dass keiner mehr daran Interesse hat, da sich niemand mehr auf ihre anfrage gemeldet hatte.

So werde ich mir die drei Stück in meine Sammlung holen.

Übrigens Sascha hat jetzt auch Super 7 im Angebot.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Werbung:
Zurück
Oben