1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

super seven

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von ZAUBERHEXERL, 21. März 2006.

1. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo ,vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. ich habe von steinen gelesen ,die heissen super seven oder auch melodie`s stone. leider finde ich nichts darüber,weder im google noch sonstwo.ich möchte gerne wissen ,ob wer von euch diese steine kennt,was sie "können",wo man sie bekommt,ob sie teuer sind usw..danke für eure infos.

2. Felixdorfer

Felixdorfer Mitglied

Hallo Liebes Zauberhexerl!

Also unter Google wenn du Sacred Seven eingibst, da kannst schon
    etwas über den Stein finden.

Bei Melody steht drinnen, dass er aus Bergkristall, Amethyst, Rauchquarz,
    Goethit, Lepidokrokit, und Rutil bestehen soll, da fehlt mir aber ein Bestandteil. ausserdem haben nicht immer alle Steine alle Bestandteile enthalten, sollen aber trozdem die selbe Wirkung haben.
    Ich selber habe zwar mit ihm noch nicht gearbeitet, habe aber auch so ein Stück.

Ich hoffe, das hilft dir fürs erste.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer

3. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    oh danke das ist nett werd gleich nachschauen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen