Super Seven Stone

Feenflügel

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2008
Beiträge
4
Ort
Eschborn
Woher bekomme ich einen Super Seven oder auch Melody Stone ?
Habe bislang nur Lieferanten in USA oder Japan gefunden .
Ist es wirklich unmöglich hier einen zu bekommen ?
 
Werbung:
schau mal bei ebay, denn ich weiss ,dass er schwer zu bekommen ist und auch teuer.ich habe meinen ausnahmsweise über ebay gekauft aber bei einen ganz seriösen händler .der ist aber auch in usa.in europa dürfte er seltener sein.viel glück
 
Feenflügel;2982013 schrieb:
Woher bekomme ich einen Super Seven oder auch Melody Stone ?
Habe bislang nur Lieferanten in USA oder Japan gefunden .
Ist es wirklich unmöglich hier einen zu bekommen ?

hallo feenflügel,

wennst interesse an einem super seven hast, muss mich schweren herzens von meinem trennen. es handelt sich dabei um einen VM 77, Bj.98, 23.000km, 2.besitz, 2.0 ford OHC motor mit 160 Ps, farbe ist porsche RS blau, Schalensitze mit H-gurten, überollbügel, 26cm rauhlederlenkrad von omp, garagengepflegt, ist ein Linkslenker und seit jeher ein österreichisches fahrzeug. meine preisvorstellung ist 18.500,- können aber gerne darüber reden. Bei Interesse einfach melden unter 0676/6266100
 
Hallo,

hin und wieder findet man über Ebay auch bei deutschen Händlern einen Superseven.
Hab leider auch noch keinen, war mir bisher immer zu teuer- aber irgendwann kommt der passende Zeitpunkt (und der passende Stein) :)

Davon abgesehen, habe ich über Ebay auch schon bei amerikanischen Händlern gekauft und das hat immer gut geklappt.

Liebe Grüße,
Monia
 
hallo feenflügel,

wennst interesse an einem super seven hast, muss mich schweren herzens von meinem trennen. es handelt sich dabei um einen VM 77, Bj.98, 23.000km, 2.besitz, 2.0 ford OHC motor mit 160 Ps, farbe ist porsche RS blau, Schalensitze mit H-gurten, überollbügel, 26cm rauhlederlenkrad von omp, garagengepflegt, ist ein Linkslenker und seit jeher ein österreichisches fahrzeug. meine preisvorstellung ist 18.500,- können aber gerne darüber reden. Bei Interesse einfach melden unter 0676/6266100

Als Handschmeichler oder zum Umhängen? :D
 
hier gibt es einen

http : //

de.dawanda.com/product/11821146-Super-Seven-Anhaenger-RAR-Spirituelles-Spielzeug
 
Werbung:
Zurück
Oben