1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Super Seven Stone

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Feenflügel, 13. Dezember 2010.

1. Feenflügel

Feenflügel Neues Mitglied

Werbung:
    Woher bekomme ich einen Super Seven oder auch Melody Stone ?
    Habe bislang nur Lieferanten in USA oder Japan gefunden .
    Ist es wirklich unmöglich hier einen zu bekommen ?

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

schau mal bei ebay, denn ich weiss ,dass er schwer zu bekommen ist und auch teuer.ich habe meinen ausnahmsweise über ebay gekauft aber bei einen ganz seriösen händler .der ist aber auch in usa.in europa dürfte er seltener sein.viel glück

3. genesis

genesis Neues Mitglied

hallo feenflügel,

wennst interesse an einem super seven hast, muss mich schweren herzens von meinem trennen. es handelt sich dabei um einen VM 77, Bj.98, 23.000km, 2.besitz, 2.0 ford OHC motor mit 160 Ps, farbe ist porsche RS blau, Schalensitze mit H-gurten, überollbügel, 26cm rauhlederlenkrad von omp, garagengepflegt, ist ein Linkslenker und seit jeher ein österreichisches fahrzeug. meine preisvorstellung ist 18.500,- können aber gerne darüber reden. Bei Interesse einfach melden unter 0676/6266100

4. Monia

Monia Mitglied

Hallo,

hin und wieder findet man über Ebay auch bei deutschen Händlern einen Superseven.
    Hab leider auch noch keinen, war mir bisher immer zu teuer- aber irgendwann kommt der passende Zeitpunkt (und der passende Stein) :)

Davon abgesehen, habe ich über Ebay auch schon bei amerikanischen Händlern gekauft und das hat immer gut geklappt.

Liebe Grüße,
    Monia

5. sage

sage Guest

...ist ne Nu Ätsch-Erfindung...ein minderwertiger Quarz mit diversen Einschlüssen, der als "Superstein" vermarktet wird...ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte seiner Art sein.... http://www.mindat.org/min-11488.html

Sage

6. Mondin

Mondin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Als Handschmeichler oder zum Umhängen? :D

7. marieC

marieC Guest

hier gibt es einen

http : //

de.dawanda.com/product/11821146-Super-Seven-Anhaenger-RAR-Spirituelles-Spielzeug

8. Uriella2

Uriella2 Mitglied

Werbung:
    Du kannst auch hier nachsehen:
    http://shop.ebay.de/crystalliser/m....A3345&rt=nc&_trksid=p3911.c0.m14.l1513&_pgn=1
    Dort gibt es welche in allen möglichen Größen und Preisklassen.
    Liebe Grüße,
    Uriella2:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen