"Super-Mario" gewinnt Duell gegen "LaMerkel"

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Monti probt den Aufstand des Südens gegen Merkels Sparkurs - und setzt sich durch.
Wo seht ihr das "Einknicken" der Kanzlerin im Horoskop beschrieben?

Horoskop Merkel mit Transiten vom 29.6.

horoskoplqbjl.gif


lg
Gabi
 
Werbung:
Wo seht ihr das "Einknicken" der Kanzlerin im Horoskop beschrieben?

Liebe Gabi,

Neptun/MC Quadrat Sonne/Uranus wird von tSaturn unter Druck gesetzt und
das globale T-Quadrat von Uranus zur Sonne/Pluto-Opposition greift ihren Merkur an.

Ihr Merkur steht im Quadrat zur Sonne Deutschlands und in Opposition zur Sonne des Euro.

Gute Nacht Deutschland :wut1:
 
Liebe Gabi,

Neptun/AC Quadrat Sonne/Uranus in 9 wird von tSaturn unter Druck gesetzt und
das globale T-Quadrat von Uranus zur Sonne/Pluto-Opposition greift ihren Merkur an.

Ihr Merkur steht im Quadrat zur Sonne Deutschlands und in Opposition zur Sonne des Euro.

Gute Nacht Deutschland :wut1:

Ja, das leuchtet ein, danke Christel :)

t-Pluto steht in Opposition zu ihrem Merkur (Verträge unter Druck).
Das alles ist ein Trauerspiel und ich befürchte Deutschland und die anderen Geberländer werden in den Abwärtsstrudel mit hineingezogen.
Vielleicht kann das Bundesverfassungsgericht diesen Merkelschen Wahnsinn noch stoppen....So ist Europa und der Euro m.E. jedenfalls nicht zu retten.

Dirk Müller hats mal wieder wunderbar auf den Punkt gebracht:
http://www.youtube.com/watch?v=H311SNGWPGo&feature=player_embedded
 
Hallo Folks,

wäre nicht die Einführung der Kleinstfürstentümer in Deutschland sinnvoller? :ironie:

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Folks,

wäre nicht die Einführung der Kleinstfürstentümer in Deutschland sinnvoller? :ironie:

Lieben Gruß

Martin

:D muss auch nicht sein...aber vielleicht muss der Gedanke zugelassen werden, dass sowohl der Euro als auch Europa nicht wirklich ein Erfolgsmodell sind.
Der Mathelehrer meines Sohnes sagte mir vor Jahren mal, dass er sich anforderungsmäßig an den starken Matheschülern orientiert und nicht an den schwachen, nur so kann das Niveau gehalten werden. Fand ich damals nicht so prickelnd, weil mein Sohn zur schwachen Schülergruppe gehörte.:) Allerdings hat das den Kampfgeist meines Sohns gestärkt, er hat sich durchgebissen und sich dem höheren Niveau angeglichen.

lg
Gabi
 
Vielleicht kann das Bundesverfassungsgericht diesen Merkelschen Wahnsinn noch stoppen....

Vielleicht. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

So ist Europa und der Euro m.E. jedenfalls nicht zu retten.

http://pi-news.net/wp/uploads/2012/06/todesanzeige-rechtsstaat1.jpg?f764e8

Dirk Müller hats mal wieder wunderbar auf den Punkt gebracht:

Ich könnte ihn stundenlang knuddeln.

Aber der ‘Schwarze Freitag’ 29.06.2012 wird ebenfalls in die Geschichte eingehen. Vergleich mal die Horoskope:

[...] In Deutschland gilt vor allem der 10.7.1931 als Schwarzer Freitag: An diesem Tag verweigerte die Reichsbank
weitere Scheckeinlösungen der Darmstädter und Nationalbank mit der Folge zahlreicher Zahlungseinstellungen,
wodurch die sich bereits durch eine große Depression ankündigende große Bankenkrise offen ausbrach.
http://www.wirtschaftslexikon24.net/d/schwarzer-freitag/schwarzer-freitag.htm
 
Ja, das leuchtet ein, danke Christel :)

t-Pluto steht in Opposition zu ihrem Merkur (Verträge unter Druck).
Das alles ist ein Trauerspiel und ich befürchte Deutschland und die anderen Geberländer werden in den Abwärtsstrudel mit hineingezogen.
Vielleicht kann das Bundesverfassungsgericht diesen Merkelschen Wahnsinn noch stoppen....So ist Europa und der Euro m.E. jedenfalls nicht zu retten.

Dirk Müller hats mal wieder wunderbar auf den Punkt gebracht:
http://www.youtube.com/watch?v=H311SNGWPGo&feature=player_embedded

Bei ca. 3:20 steht der Grund für die "Erpressbarkeit".

Merkel hat sich auf den Euro (in welcher Form?) unf auf Wachstum (à la Hollande ± Verhandlungsdetails) festgelegt.
Wozu?
- (I) Weil er doch wertvoller ist als das(die) "Zugeständnis(e)"?
- (II) Oder X?
 
Werbung:
Bei ca. 3:20 steht der Grund für die "Erpressbarkeit".

Merkel hat sich auf den Euro (in welcher Form?) unf auf Wachstum (à la Hollande ± Verhandlungsdetails) festgelegt.
Wozu?
- (I) Weil er doch wertvoller ist als das(die) "Zugeständnis(e)"?
- (II) Oder X?

Ich persönlich finde es schockierend wie mit Deutschland da umgegangen wird.

Andererseits Frage ich mich, warum so am Euro festgehalten wird.

Es weiss doch jeder, dass es nicht zum Charakter aller Länder passt so zu wirtschaften wie Deutschland. Jedes Land braucht mehr Selbstvertrauen. Sich selbst leben; das schafft Unabhängigkeit.

Es hat da draussen keiner wirklich Lust auf Diktatur der Produktivität. Gleichzeitig will keiner auf Unabhängigkeit verzichten und beugt sich der Diktatur letztlich doch aus Angst die Unabhängigkeit zu verlieren und plopp wird man gerade deshalb von den Deutschen abhängig, die darin erfolgreicher sind..evtl deshalb weil sie besser Arbeiten.. Evtl weil sie dafür mehr zu opfern bereit sind und sich am Ende doch wundern abhängig von denen zu sein die sie so überholen und endlich hinter sich bringen wollen und am Ende vor den Scherben ihrer Strategie stehen.
 
Zurück
Oben