Super Erfahrung mit 'THE SECRET / DAS GEHEIMNIS'

Hi shino,



Du meinst, die Wahrheit liegt im Scheitern?

Gruß,

Baubeau


Hi!

hey da ist ja jemand, der auf den Inhalt eingehen kann!
Ich bin begeistert! :D
Danke! :)

Die Aussage "Die Wahrheit liegt im Scheitern" ist sehr interessant und aus meiner Sicht auch noch sehr wahr und weise. Jedoch meinte ich etwas anderes.

Ich meinte es eher so.
Wer so nach dem Erfolg lechzt, der ist in Gefahr und der verbreitet Gefahr... rein vom Wortsinn her.

So ist es doch spannend, was der Wortsinn alles in sich birgt. :zauberer1

lg

:katze3:
 
Werbung:
ja... es ist wie gesagt nun mal schwer sich selbst in scheinbar super Erfahrungen zu hinterfragen... da labert man lieber ironisches Zeug an jeden, der etwas anderes meint. Man hat ja schließlich sooowas tolles erlebt... joa.

:katze3:

Du, das mit dem Labern, das macht wirklich nichts. Irgendwie musst du dich ja den anderen mitteilen - dafür ist dieses Forum ja da! Fühl dich also nicht schuldig, ich finde nicht, dass du ironisches Zeug laberst, echt nicht! Du hast deine Meinung und du machst das ganz ganz super!:)
 
ohmann... wie im Kindergarten...
Spiegel.. Spiegel.. Spiegel! Doppelspiegel! :rolleyes:

wie auch immer... mach dein Ding und lass dich ja von niemanden hinterfragen... nicht mal von dir selbst. DU bist der King... DU weisst alles. Alle andere, die anderes sagen sind dumm! :banane:

mannmann... es wird immer hohler und hohler hier...
 
lese das buch auch gerade, ich finde es gut.

was ist schlecht daran, danke zu sagen, was ist blöd daran in scheinbar komplett deppaten situationen, doch noch etwas gutes darin zu erkennen (davon kann ich momentan ein lied singen).

auch "schlechtes und negatives" bringt uns weiter

was ist falsch daran, nach gesundheit zu streben, nach freude und lachen ...
was ist daran verkehrt, für sich und seine familie das beste zu wollen.

es ist die eigene persönliche einstellung, wie DU DEIN leben lebst, es wird immer etwas geben, es macht nur den unterschied, wie man damit umgeht, läßt man sich mutlos zu boden sinken, oder "PACK MAS AN"

also PACK MAS AN und jeder liest das, das ihm gefällt.
 
Ich halt nicht so viel davon, aber meine Mutter findet es toll. Ihr hilft es und bringt anscheinend auch was.
Also warum nicht?

Muß ja nicht jeder das gleiche gut finden.
 
Bisher habe ich das Buch noch nicht gelesen, ist es ganz anders als die anderen Wunschbücher z.B. von Bärbel Mohr, Pierre Franck, Esther Hicks??
Gibts da einen großen Unterschied? Welchen?

Denn wenn ich mir das Secret-Forum durchlese, sehe ich keinen Unterschied.

Was ist die Hauptaussage?
 
Bisher habe ich das Buch noch nicht gelesen, ist es ganz anders als die anderen Wunschbücher z.B. von Bärbel Mohr, Pierre Franck, Esther Hicks??
Gibts da einen großen Unterschied? Welchen?

Denn wenn ich mir das Secret-Forum durchlese, sehe ich keinen Unterschied.

Was ist die Hauptaussage?


Du kannst alles haben was du willst.
 
Werbung:
Du kannst alles haben was du willst.

Hm... es könnte sein, dass es tatsächlich stimmt, (bis auf einige Gesetzlichkeiten)
Ich glaube, was uns daran hindert sind unsere eigenen Blockaden, Wahrnehmungen und Glaubenssätze.
Und zweitens:
völllig ohne tun/Handeln/Üben geht es wohl nicht alles. Nur alleine geistig tun reicht wohl nicht.

Um ne neue Sprache zu lernen, muß ich viel üben. z.B.
das kommt nicht so einfach dahergeflogen!
Vieles geht nur eben: Schritt für Schritt.
Aber dafür braucht man kein Secret (für o. Beispiel).

Hat jemand hier persönliche praktische Erfahrungbeispiele?
 
Zurück
Oben