Sunshine´s 2012

Hallo Sonnenschein ;-)
Die ersten vier zeigen dass es einen Neuanfang geben wird obwohl mit Schiff in Schiff und Ruten im Haus, wirst du dich noch öfter mit deinen Sehnsüchten auseinandersetzen. :brav:

Ja, dass mit den Sehnsüchten ist so eine Sache bei mir... Denk immer noch ab und zu an meinem Ex, aber nicht dass ich ihn zurück haben will sondern nur ihn als Person... Vllt ist es bei mir auch so, weil er mich so aus seinem Leben gekickt hat, kein Kontakt so als würde er mich nicht kennen, aber ich denk es wird schon und wenn nicht, dann wird es schon seinen Grund haben

Wenn du das mal geschafft, hast ist der Weg frei für den Prinzen ... Immerhin liegt da die Möglichkeit für eine Beziehung. Der Ring selbst, liegt im Buch, was das vorher gesagte auch bestätigt, aber die Senkrechte drüber schau selbst, auf Umwegen kommst du zu deiner neuen Beziehung...:welle:

Ich hab dir ja schon geschrieben, dass ich einen neuen Freund hab, er hat mich im Internet am 30.12.11 angeschrieben und letzten Montag haben wir uns dann getroffen und seitdem jeden Tag, irgendwie stimmt da bis jetzt alles.. Er kann sehr viel reden und ist voll lieb und seit Freitag sind wir zusammen, dass ging zwar jetzt schnell aber es ist auch schön :) Er plant auch schon viel im Vorraus, dass er mir tanzen beibringen will weil im November eine Hochzeit ist usw...
Das "krasse" ist er hat den selben Vornamen wie mein Ex, dass find ich jetzt am Anfang natürlich bisschen blöd aber ich kanns auch nicht ändern :D


Beruf/ Dürfte dir Spass machen, aber kann es sein, dass du dich ab und zu langweilst, was dir gar nicht so behagt? Könnte mehr los sein, is im Moment aber nicht so mit dem Berg. Aber Schlüssel und Mond, denk ich das wird sich auch wieder ändern in den nächsten Wochen.

Während meine Kollegen schon heute wieder in der Arbeit sind hab ich noch frei, werd aber später zum Arzt gehn da ich erkältet bin. Das hast du schon richtig erkannt, wir haben im Moment nicht viel Arbeit bzw. es fehlen immer die Materialien und deshalb werd ich meine Erkältung auszukurieren...

Wünsch dir von Herzen alles Liebe,
:umarmen:Gaby

Danke für Alles :) :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben