Sunshine´s 2012

Sunshine1983

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
360
Ich wünsche euch allen erstmal ein frohes, neues, gesundes Jahr 2012 :)

Ich würde mich freun wenn jemand für mich ein großes Blatt reinstellen könnte mit der Frage was wird das Jahr 2012 für mich (Jasmin) bringen?

Ich wills mir nicht selber legen, da ich die Befürchtung habe, dass da wieder meine Sehnsüchte usw.. zum Vorschein kommen.

Vielleicht kanns auch jemand machen, der im Moment noch nicht so viel über mich weiß und auch nicht in meinen Beiträgen schaut :)

Ich freu mich
Dankeschön, Sunshine :)
 
Werbung:
So, auf dich gelegt, kenn dich glaube ich nicht, hier die Zahlen, musst du noch Lennis draus machen :) *wiederwegbin*

13,24,03,11,12,27,18,08
25,22,01,34,29,30,28,09
07,14,16,32,33,21,19,15
26,10,17,31,35,20,02,04
06,36,05,23
 
Guten Morgen Sunshine,

ich möchte dir gerne helfen aber große Blätter sind immer sehr schwer...
also ich sehe den Bären als deinen zukünftigen Partner...
das sieht alles sehr positiv aus was die Liebe betrifft
aber vielleicht können sich hier die anderen das Blatt ja mal anschauen.


Liebe Grüße
Angi :)
 
Hallo Angi,

ja wenn ich mir die Liebe anschau, sieht es eigentlich gut aus.. so wie die Karten da liegen, aber wie kommst du auf den Bären?
 
Er liegt auf der 24, über ihm die Blumen, auf der 9 der Ring....
so hab ich das Kombiniert...aber wie gesagt ich finde ein großes Blatt immer sehr schwer zu deuten...
Liebe Grüße
Angi :)
 
Aja, stimmt :) na da bin ich ja mal gespannt.. Aber du hast große Blätter sind natürlich schwer zu deuten und ich bin auch nicht so dazu gekommen näher zu schaun, bzw es zu schreiben.. :)
 
Hi,

der Bär ist es nicht. Der Bär ist zwar wohl noch ein Unbekannter, aber er hat seine Schlange, mit der es ihm ganz gut geht. Er ist einem Techtelmechtel nicht abgeneigt. Wenn überhaupt was, dann höchstes eine kurze Liebelei, aber weiter nichts.
Der Herr dürfte der Vergangenheit angehören. Jemand aus einem Freundeskreis, mit dem es aber auch nicht so ganz gepasst hat.
Der Reiter ist der Neue, aber aus dem wird auch nichts letztendlich. Er ist etwas zu sehr auf Geld aus und auf etwas jähzornig. Er stellt Dich recht bald vor Entscheidungen, die Dir nicht behagen werden.
Anhand des Blattes würde ich sagen, dass Du besser vorsichtig sein sollst, denn diese Typen sind alle nichts. Keiner von denen ist das, was Dir gut tut. Du musst Deine Ansprüche überdenken und nicht alles mit Dir machen lassen.

Alles Gute!
nufaro13
 
Werbung:
Ja mit der Schlange war ich mir unsicher ob das eine Frau ist oder eher die
Anfangsschwierigkeiten...

Gruß
Angi :)

Ist schon richtig, es hätten auch Anfangsschwierigkeiten sein können, doch der Ring drüber und auch noch das Kind könnte evtl. auch für Familie stehen. Deshalb gehe ich eher von Frau aus (Störche stehen auch für Frau und nicht nur für Veränderung).
Ausschlagebend bei einer Deutung ist immer die Intuition. Manche Blätter erzählen ganze Geschichten, andere wiederum geben kein Sterbenswörtchen von sich. Ich deute nur mir, wenn sich mir ein Blatt öffnet, was aber nicht bei allen Blättern hier im Forum ist.

LG
nufaro13
 
Zurück
Oben