1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

summen

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von sternenkind56, 7. November 2009.

1. sternenkind56

sternenkind56 Mitglied

Werbung:
    ich habe von Leuten gehört welche ein Summen wahrnehmen wenn ihre Seele in einen höheren Schwingungszustand übergeht um aus dem Körper auszutreten.

wieso hört man dieses Summen?

Ich meine die Schwingungen der Seele erzeugen doch keine Schwingungen in der Luft.

Das dürfte ich doch nicht hören.

wenn ich einschlafe höre ich öfter ein summen ausgetreten bin ich jedoch noch nie :umarmen:

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

manche behaupten ...das sei die hintergrundschwingung des alls das man da hört....die sphärenharmonie ...den nadalaut ..es gibt verschiedene bezeichnungen dafür...die schwingungen sind einfach schon da...nur dein fokus ist in dem moment auf diese schwingungen ausgerichtet..

3. Mystory

Mystory Mitglied

Werbung:
    soweit ich weiß trittst du jede nacht aus, beim träumen.... und machst seelen reisen, aber nicht mit dem deutlich klaren bewusstsein, womit dass zusammen hängt weiß ich gerade auch nicht...gibt einige leute die dass als lucide träume abstempeln und dass mit erfolg üben...ihre träume aufschreiben sich richtige feste zeiten geben wann sie sich hinlegen wann sie aufstehen um die träume aufzuschreiben etc...ist echt ne interessante sache...

Diese Seite empfehlen