Sumerisches Rollensiegel

Da geb ich Dir recht sage, aber es geht mir nicht darum hier etwas zu behaupten, was man letztendlich nicht beweisen kann. Vielmehr macht es mir Spass meine Phantasie durch solchen Darstellungen oder Theorien von Autoren wie Däniken mal etwas anregen und dann schweifen zu lassen und gerade diese Darstellung kann da viel hergeben.

Purusha

Sicher...es macht Spaß zu spekulieren...nur mittlerweile wird, u.a. auch durch solche Autoren wie Däniken, eine ziemliche Anzahl von Menschen zu, nicht ganz ungefährlichen, Verschwörungsverblödungen verleitet...und es wird aus dem "wenn schon diese Arschologen uns besch***** und uns nicht sagen, daß die Aliens das gemacht haben...wer weiß, was uns "die da oben" noch alles vorlügen"
Dabei sind es oft gerade die, die die spannenden "Wahrheiten" verbreiten, ohne Rücksicht auf Verluste Lügen verbreiten...zu welchem Zweck...nun...ach da gibt es genügend Spielraum für Spekulationen....


http://www.skepdic.com/German/vondaniken.html



Sage
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben