"Sulu" hat geheiratet

Werbung:
das habe ich auch gehört. ich wusste gar nicht, dass er homosexuell ist.
verzeiht, dass ich dieses thema nochmals hochhole, war aber jetzt längere zeit ohne internetanschluss:schmoll:
 
seinen Freund Brad.
Soeben in Puls 4 ausgestrahlt.
:)

Hallo ihr

Ich schreibe hier jetzt nur, weil ich über den Titel gestolpert bin und mich gefragt habe, "Sulu? Interessant, wer ist das?"
Ich wäre grad nicht drauf gekommen, das ich gerade hier über ne Bild am Sonntag Schlagzeile stolper.
Oder habe ich hier irgendetwas nicht verstanden oder übersehen?

Wenn ja, hab ich nichts gesagt!

Wenn es sich wirklich nur um die Schlagzeile, das ein homosexueller Schauspieler (Der mal in einer Zukunft's-Weltraum-Serie mitgespielt hat) heiratet handelt, dann .... na dann......

Dann sitze ich nun hier, mit nem Fragezeichen über meinem Kopf und denke,
schade.... Der hat den oder die geheiratet, die ist von dem schwanger, der hat die betrogen, Prinzessin soundso hat gekifft, ....nein, das hät ich der gar nicht zu getraut... sie wirkte so normal.... und wisst ihr Erwin, der Nachbar meiner Freundin, der hat .... ja der hat auch mal... na sowas....

Wisst ihr was ich meine?

Ich kann natürlich nur für mich sprechen und jeder lebt und denkt halt anders aber ich merke an so etwas dann auch, wie weit all das von mir weg ist.

Dann danke ich dir und euch einfach für eben diese Info.

Liebe Grüße Martina
 
raumschiff enterprise war mal eine sendung die ich sehr gerne gesehen habe. und reden kann man doch über alles, nicht wahr?
 
Das Beste daran: Auch lang und breit über Themen, die manche nicht einmal interessieren. :lachen:
 
Hallo ihr

Ich schreibe hier jetzt nur, weil ich über den Titel gestolpert bin und mich gefragt habe, "Sulu? Interessant, wer ist das?"
Ich wäre grad nicht drauf gekommen, das ich gerade hier über ne Bild am Sonntag Schlagzeile stolper.
Oder habe ich hier irgendetwas nicht verstanden oder übersehen?

Wenn ja, hab ich nichts gesagt!

Wenn es sich wirklich nur um die Schlagzeile, das ein homosexueller Schauspieler (Der mal in einer Zukunft's-Weltraum-Serie mitgespielt hat) heiratet handelt, dann .... na dann......

Dann sitze ich nun hier, mit nem Fragezeichen über meinem Kopf und denke,
schade.... Der hat den oder die geheiratet, die ist von dem schwanger, der hat die betrogen, Prinzessin soundso hat gekifft, ....nein, das hät ich der gar nicht zu getraut... sie wirkte so normal.... und wisst ihr Erwin, der Nachbar meiner Freundin, der hat .... ja der hat auch mal... na sowas....

Wisst ihr was ich meine?

Ich kann natürlich nur für mich sprechen und jeder lebt und denkt halt anders aber ich merke an so etwas dann auch, wie weit all das von mir weg ist.

Dann danke ich dir und euch einfach für eben diese Info.

Liebe Grüße Martina

Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung was du sagen wills.
 
Werbung:
Zurück
Oben