Sukkubus-Inkubus

M

Morpheusss

Guest
Hallo an Alle!

Mich interessieren Erfahrungen zum Thema der "Energiesauger" der Gruppe Skkubus und Inkubus! Hat jemand selbst damit Erfahrungen? Kann es sein, dass ein extrem übersteigerter Sexualtrieb, dem man selbst mit dem eigenen Willen nicht mehr Herr wird, davon herrührt? Leider findet man im google nicht besonders viel zu diesem Thema und wenn, dann nur einen Standardtext und zig verschiedenen Links.

Weiß jemand eine Methode um sich von so einem Wesen "abzuschneiden" also es zu bannen, damit es einem keine Energie mehr nehmen kann und es einem verlässt. Wodurch entsteht so ein Wesen.

Danke für eure Hilfe!

Alles liebe
Morpheusss
 
Werbung:
Hallo du :)

Natürlich kann das ein sehr starkes Sexuelles Verlangen auslösen und das ruft wiederrum diesen Dämon hervor. Meist nimmt er sich dem an nachdem du viel in der Sonne warst und umso mehr Energie hast, wenn du glücklich bist oder er bemächtigt sich deiner Fantastien.

Ihn loszuwerden ist garnicht leicht. Ich selbst habe die erfahrung gemacht dass er immer wieder kehrt. Du kannst ihn aber unter kontrolle bekommen. Nimm zum Beispiel eine Allternative zum Sex, vielleicht sport... einfach wo DU dich auspowern kannst. In der Hoffnung dass er nicht mehr viel an dir findet andem er sich ernähren kann. Dadurch wird auch er schwächer werden und er wird nicht mehr so häufig auftretten. Du musst allerdings damit rechnen dass er wohl immer da bleiben wird... genieße manchen augenblick ;) Denn eigentlich ist es ein eigen gerufenes Wesen, weil du es "brauchst" in dem Moment. Irgendwann wird es "real" und du verfällst ihm. Wie gesagt suche dir allternativen. Oder lebe es mit ihm in sexuallmagie aus... auch eine möglichkeit. Zumindest musst du anfangen zu versuchen mit ihm umzugehen und ihn für dich zu nutzen. Kontrolle ist hier wieder angesagt ;) nur unterdrücke nicht... dann kann es durchaus mehr energie kosten als zuvor.

Grüße
Wingless
 
WinglessAngel schrieb:
Hallo du :)

Natürlich kann das ein sehr starkes Sexuelles Verlangen auslösen und das ruft wiederrum diesen Dämon hervor. Meist nimmt er sich dem an nachdem du viel in der Sonne warst und umso mehr Energie hast, wenn du glücklich bist oder er bemächtigt sich deiner Fantastien.

Ihn loszuwerden ist garnicht leicht. Ich selbst habe die erfahrung gemacht dass er immer wieder kehrt. Du kannst ihn aber unter kontrolle bekommen. Nimm zum Beispiel eine Allternative zum Sex, vielleicht sport... einfach wo DU dich auspowern kannst. In der Hoffnung dass er nicht mehr viel an dir findet andem er sich ernähren kann. Dadurch wird auch er schwächer werden und er wird nicht mehr so häufig auftretten. Du musst allerdings damit rechnen dass er wohl immer da bleiben wird... genieße manchen augenblick ;) Denn eigentlich ist es ein eigen gerufenes Wesen, weil du es "brauchst" in dem Moment. Irgendwann wird es "real" und du verfällst ihm. Wie gesagt suche dir allternativen. Oder lebe es mit ihm in sexuallmagie aus... auch eine möglichkeit. Zumindest musst du anfangen zu versuchen mit ihm umzugehen und ihn für dich zu nutzen. Kontrolle ist hier wieder angesagt ;) nur unterdrücke nicht... dann kann es durchaus mehr energie kosten als zuvor.

Grüße
Wingless

Nur Kopfschüttel............

Gandalf
 
Das würde mich nun auch interessieren der Herr... schon erlebt? Fein dann weisst du ja mehr als ich. Dann erzähl mal fein... herrlich immer diese andeutungen und dann keine weitere ausführung. unfair wie ich finde und etwas lächerlich weil man sich über andere menschen stellt und deren erlebnisse absolut anzweifelt in dem man nur mit dem kopf schüttelt? Wieso sagst du nicht selbst etwas zu dem thema... du scheinst mehr ahnung als ich zu sagen. Ich habe nur das geschrieben was ich davon mitbekommen habe und bei anderen Menschen beobachtet habe...
 
Morpheusss schrieb:
Hallo an Alle!

Mich interessieren Erfahrungen zum Thema der "Energiesauger" der Gruppe Skkubus und Inkubus! Hat jemand selbst damit Erfahrungen? Kann es sein, dass ein extrem übersteigerter Sexualtrieb, dem man selbst mit dem eigenen Willen nicht mehr Herr wird, davon herrührt? Leider findet man im google nicht besonders viel zu diesem Thema und wenn, dann nur einen Standardtext und zig verschiedenen Links.

Weiß jemand eine Methode um sich von so einem Wesen "abzuschneiden" also es zu bannen, damit es einem keine Energie mehr nehmen kann und es einem verlässt. Wodurch entsteht so ein Wesen.

Danke für eure Hilfe!

Alles liebe
Morpheusss


Hallo Morpheusss!

Ich weiß ja nicht, ob Du über grundsätzliche Mittel zur Bannung verfügst.
Falls dem nicht der Fall sein sollte, empfehle ich Dir das von vielen immer wieder stark unterschätzte kleine bannende Pentagrammritual mit kabbalistischem Kreuz an Anfang und Ende. Über die Strukturen der hermetischen Magie kann man natürlich viel diskutieren und den meisten sagt sie nicht zu, weil sie oft zu statisch erscheint und mit Unmengen von Symbolen und Utensilien arbeitet. Fest steht allerdings, dass vieles davon hervorragend funktioniert, wenn man diszipliniert und präzise über einen längeren Zeitraum damit arbeitet.

Im Falle des kleinen bannenden Pentagrammrituals ist eine dreimonatige Arbeit sinnvoll. In dieser Zeit lernt man ziemlich viele verschiedene Zustände in sich kennen, denen man sich für gewöhnlich hilflos ausgeliefert sieht und oft passiert es, dass sich nach erfolgreicher Bannung viele der angeblichen Probleme als alberne und wertlose Hirngespinste herausstellen, die alle von einer gewissen Unaufgeräumtheit herrühren und verschiedene Effekte zutage fördern, die von Mensch zu Mensch variieren.

Nach einer Weile intensiver Beschäftigung strikt nach Vorgabe (was den meisten gegen den Strich geht) lässt sich das Ritual auf seine wichtigsten Prinzipien reduzieren und man kann es nach eigenem Ermessen modifizieren/personalisieren, sodass es am Ende innerhalb von Sekundenbruchteilen stabil steht und nichts Unerwünschtes durchlässt – egal ob Inkubus/Sukkubus oder irgendwelche anderen schrägen Figuren.

Würden mehr magisch Aktive über eine stabile Bannung verfügen, würden sich sehr sehr viele angebliche Probleme oder vermeintliche Invokationen ganz einfach erübrigen. Dann wären die Foren um einiges übersichtlicher aber natürlich auch nicht mehr so lustig.

Liebe Grüße
 
WinglessAngel schrieb:
Hallo du :)

Natürlich kann das ein sehr starkes Sexuelles Verlangen auslösen und das ruft wiederrum diesen Dämon hervor. Meist nimmt er sich dem an nachdem du viel in der Sonne warst und umso mehr Energie hast, wenn du glücklich bist oder er bemächtigt sich deiner Fantastien.

Ihn loszuwerden ist garnicht leicht. Ich selbst habe die erfahrung gemacht dass er immer wieder kehrt. Du kannst ihn aber unter kontrolle bekommen. Nimm zum Beispiel eine Allternative zum Sex, vielleicht sport... einfach wo DU dich auspowern kannst. In der Hoffnung dass er nicht mehr viel an dir findet andem er sich ernähren kann. Dadurch wird auch er schwächer werden und er wird nicht mehr so häufig auftretten. Du musst allerdings damit rechnen dass er wohl immer da bleiben wird... genieße manchen augenblick ;) Denn eigentlich ist es ein eigen gerufenes Wesen, weil du es "brauchst" in dem Moment. Irgendwann wird es "real" und du verfällst ihm. Wie gesagt suche dir allternativen. Oder lebe es mit ihm in sexuallmagie aus... auch eine möglichkeit. Zumindest musst du anfangen zu versuchen mit ihm umzugehen und ihn für dich zu nutzen. Kontrolle ist hier wieder angesagt ;) nur unterdrücke nicht... dann kann es durchaus mehr energie kosten als zuvor.

Grüße
Wingless

Hallo Wingless Angel,
sind diese Dämonen unsichtbar? Woran erkenne ich ob sie da sind?
Wenn ich schwach werde?
Wenn ich dass Gefühl hab Etwas wöllte mich verführen?
Ich verstehe das nicht! Nun, ich bin froh, dass ich es nicht weiß, denn es ist immer besser, wenn ein Rätsel noch offen steht. Wenn alles schon klar wäre, dann wäre die Welt langweilig.
Aber da scheint wirklich was dran zu sein, auch ich habe das machnmal so ein Gefühl als wöllte mich etwas verlocken.
 
Ich denke du musst erstmal wissen was das für ein Dämon ist :) Hier mal eine gute Beschreibung:

Succubus und Incubus
Ein lüsterner Dämon bzw. Buhlteufel ist der Succubus, der des Nachts in Gestalt einer Frau den Mann aufsucht, um ihm im Schlaf seinen Samen abzusaugen. Das war insofern für bedenklich angesehen, als mittelalterliche Christen darin eine Schwächung der männlichen Lebenskraft sahen, während die Succubi davon einen weiteren Dämon zeugen konnten.

Das männliche Gegenstück zum Succubus ist der


Incubus
Dieser männliche Dämon sucht nachts Frauen auf, um sie zu beglücken. Dabei soll sogar eine Schwangerschaft möglich sein, wenn der Incubus vorher als Succubus den Samen eines Mannes „gestohlen” hatte. Als Kind eines Incubus galt den Gegenreformatoren der Begründer des Protestantismus, Martin Luther. Der sah seinerseits in behindert geborenen Kindern Ausgeburten von Dämonen, die man gleich nach der Geburt töten solle (zit. nach WALKER, 441).
Derlei Ungeist wurde während der Hexenverfolgungen zu grausamer Realität, als zahllose Frauen verurteilt wurden, weil sie als Hexen angeblich Verkehr mit dem Teufel gehabt hätten. Die Kinder solcher Verbindungen sollen vielfach als Mischwesen geboren sein, z.B. aus Wolf und Schlange.

Andere Dämonologen, die einen solchen Geist grundsätzlich für unfruchtbar hielten, nahmen an, der Dämon beschaffe sich zunächst als Succubus den Samen, wechsele dann sein Geschlecht und befruchte dann als Incubus die Frau seiner Wahl. Dabei verfügte der Incubus über ein gewaltiges, oft bewegliches Geschlechtsteil, das die Mönche (die ja im Zölibat leben) weidlich ausmalten.

Der Ursprung dieses Dämonen wird in den Bräuchen gesehen, in Tempeln eine Nacht in einer Grube zu verbringen („Inkubation”, vgl. den biolog. Begriff für das Ausbrüten von Eiern). Während des Schlafes in der Grube erschien dem Glaubenden im Traum ein Geist oder der jeweilige Gott, dem der Tempel geweiht war und orakelte ihm seine Weissagung. Vergleichbares gibt es im Christentum als andächtige Nachtwache, bei der die Nacht betend in der Kirche verbracht wird.

Eine christliche Deutung des Phänomens Succubus und Incubus ist der biblische Bericht von den Kindern Gottes, die zu den Menschenfrauen gingen und mit ihnen Kindern zeugten (1. Mose 6,4). Papst Benedikt XIV. (1740 - 1758) vertrat die These, mit diesen „Kindern Gottes” seien gefallene Engel, Succubi und Incubi, gemeint.

Nach Ansicht der frühen Kirche hatte ein Dämon keine Körperlichkeit. Dennoch ging man davon aus (so z. B. Augustin), daß Succubi und Incubi eine tatsächliche Gefahr darstellten. Man nahm an, daß sie zu ihrem Ziel gelangten, indem sie sich einer Leiche oder eines lebenden Menschen bemächtigten. Erst ab dem Hochmittelalter war die Ansicht verbreitet, diese Dämonen könnten nach Belieben jegliche Gestalt annehmen.

Gern wird kolportiert, Succubi und Incubi seien den Menschen, besonders Nonnen oder Mönchen, durchaus willkommen gewesen. Sie dienten natürlich auch als Ausrede, wenn im heimischen Ehebett nicht die rechte Leidenschaft aufkam, weil einer der Ehepartner tatsächlich Kontakt mit einem ganz fleischlichen „Dämon” genossen hatte.

Den Succubi und Incubi ähneln viele antike Naturgeister und Alben, etwa Satyrn, Silenen, Faunen, Folletti oder Dusii.

Auch bei den Melanesiern gibt es die Vorstellung von Geisterfrauen, welche Sterbliche zum geschlechtlichen Umgang verführen (DÖBLER, 20).

Nach HARTMANN sind Incubi und Succubi imaginäre und dämonische Sexualpartner, welche ihre Entstehung der Phantasie ihrer Opfer verdanken und deren Gestalt seine Existenz dem Vorhandensein des nötigen Elementals verdanke. So, wie der Vampir im Film sein Opfer durch Absaugen des Blutes schwächt und dadurch selbst an Lebenskraft gewinnt, zehrt der Incubus oder Succubus an der Lebenskraft seines menschlichen „Partners”, auch wenn der Umgang mit diesen Geistern dem Opfer vordergründig Freude bereitet. Wahnsinn und Tod seien zu befürchten, doch sei Heilung durch Stärkung der moralischen Kraft möglich. (Seelenbräute und Vampirismus, 5f.)


Burkhard von Worms (gest. 1025) hielt die Vorstellung, elfenartige Wesen könnten sich sexuell mit Menschen verbinden für Unsinn. Ab dem 13./14. Jahrhundert tauchten solche Legenden dann gehäuft auf. (HABIGER-TUCZAY, 270)

by. Das Schwarze Netz

Ich denke damit bist du erstmal einen schritt weiter um überhaupt zu erkennen ob es sich hierbei um einen Succubi oder Incubi handelt. Sie suchen dich des Nachts heim in deinen Träumen. Man nimmt sie von mal zu mal bewusster wahr und sie können in jeglicher gestallt auftretten. Selbst gerüche oder berührungen nimmt man irgendwann wahr oder man wird überzeugter davon... man erschafft diesen Dämon selbst mit seinen unterdrückungen, wie man viele solche wesen selbst erschafft durch lebenslagen oder ähnliches.
 
WinglessAngel schrieb:
Ich denke du musst erstmal wissen was das für ein Dämon ist :) Hier mal eine gute Beschreibung:



Ich denke damit bist du erstmal einen schritt weiter um überhaupt zu erkennen ob es sich hierbei um einen Succubi oder Incubi handelt. Sie suchen dich des Nachts heim in deinen Träumen. Man nimmt sie von mal zu mal bewusster wahr und sie können in jeglicher gestallt auftretten. Selbst gerüche oder berührungen nimmt man irgendwann wahr oder man wird überzeugter davon... man erschafft diesen Dämon selbst mit seinen unterdrückungen, wie man viele solche wesen selbst erschafft durch lebenslagen oder ähnliches.

Aha, du meintest dass sie in den Träumen auftauchen, verstehe
 
Werbung:
Hallo!
Ich würde da gerne eigene Erfahrungen machen. Wer kann mir mitteilne, wie man einen freundlichen Sukkubus-Geist kennenlernt? :liebe1:
LG
Hermann
 
Zurück
Oben