suizid

Vielleicht hat der ein oder andere ja schon im Partnerrückführungsthread gelesen. Seit der Trennung meiner ExFreundin bin ich nurnoch am Trauern. Hatte schon einige Therapien hinter mit und fange demnächst wieder eine an. Ich komm einfach nicht von ihr los. Ich vermisse sie so. Sie ist die Liebe meines Lebens. Es sind so unendlich große Schmerzen, wenn ich daran denk, das sie jetzt neben einer anderen liegt und ihre Hand hält.
Desweiteren bin ich eh schon psychisch Krank (auch schon vor meiner Ex) Richtige Arbeit finde ich nicht, bzw bin noch nicht stabil genug für den 1 Arbeitsmarkt. Arbeite im mom auf dem 2ten und Geld bekommt man da nicht viel.
Wie gesagt, mache im mom eine Partnerrückführung. 'Der Magier macht noch mehr Sachen, wie Reiki und so. Er fertigt mir auch einen Talisman an. Vielleicht bringt der mir ja neues Glück im Leben,
 
Werbung:
der thread ist aber extrem schlecht gewählt.
hier sind nach kurzem auftauchen schon zwei ganz schnell wieder untergetaucht.

das würde ich definitiv als schlechtes omen werten und diesen 'unglücksfred' doch lieber meiden.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben