suizid

ja, ich kann mir auch nicht vorstellen, daß da irgendetwas Unangenehmes beabsichtigt war oder ist. Es hat da wohl auf mehreren Seiten wunde Punkte getroffen. Ich persönlich hatte es als unangenehm empfunden, wie Du auf Wesley eingegangen bist, der sich ja nun doch sehr geöffnet hat. Wenn man da Nachfragen hat, kann man sie etwas anders formulieren als Du es getan hast.

Schwamm drüber, wer's vermag.

lg

spannend.
 
Werbung:
ja.

ps: 'ja' alleine wäre zu wenig, wurde mir von der moderation mitgeteilt.
daher der erklärende anhang.:D

pps: sorry, war so nicht geplant.

ihm auch noch schöne Grüße von *der Sonja* auszurichten, war also nicht geplant, sondern ist einfach mal so aus der Tastatur gerutscht....

soviel aus der alten Kiste *Magdalena und ihre herausragenden Erkenntnisse*.
 
allerdings nicht spannend genug, um nicht schlafen zu gehen.

guats nächtle so allseits rum an die herrschaften verteidiger eines noch nicht mal angeklagten. *ggg*
 
Hallo,
wir gehts genauso. Will nurnoch sterben. Irgentwann fahr ich los, setz mich irgentwo in den Wald und warte auf den Tod. Hab zur Zeit noch was worauf ich warten möchte, und wenn es nichts bringt, fahr ich vielleicht nächstes Jahr wenns Wetter besser wird los.

Ach ja PS: Vielleicht kann mir ja auch jemand Engel oder positive Energie schicken
 
Werbung:
Hallo,
wir gehts genauso. Will nurnoch sterben. Irgentwann fahr ich los, setz mich irgentwo in den Wald und warte auf den Tod. Hab zur Zeit noch was worauf ich warten möchte, und wenn es nichts bringt, fahr ich vielleicht nächstes Jahr wenns Wetter besser wird los.

Ach ja PS: Vielleicht kann mir ja auch jemand Engel oder positive Energie schicken

Was macht Dein Leben und Denken so dunkel und wo soll es hingehen?
 
Zurück
Oben