Suizid - Was würdet ihr tun?

Oje oje, was habe ich getan?:confused:
Also.

1. Ich habe eine Frage beantwortet. Dabei habe ich mich auf den Fragenden konzentriert, und nicht auf alle, die eine klaffende Wunde im Herz haben. Der Fragesteller hat auch eine hilfreiche Antwort erhalten, nicht wahr?

2. Alle, die sich durch meine unverhüllte Wahrheit betroffen fühlen, sollten wissen, dass ich niemanden beleidigen oder verletzen wollte.

3. Ich kann nur Fragen beantworten, die gestellt werden. Die nicht gestellten Fragen kann ich nicht beantworten. Auch Fragen, die andere Zeile haben, als Informations- und Erkenntnisgewinnung, kann ich auch nicht beantworten. Z. B. wenn jemand rethorische Fragen stellt oder Fragen, die zum zum Ziel haben, dass der Fragesteller in seiner Ansicht bestetigt wird oder Fragen, die allgemeine Empörung oder Unterstützung oder Ablehnung auslösen sollen, oder Fragen, die mich nach Ansicht des Fragestellers zur Meinungsänderung veranlassen sollen oder meine vermeintlichen Schwächen zeigen sollen oder ähnlichen Sachen. Beispeil unten:
NENNT MIR NUR EINEN GRUND WARUM SUIZID AUS RACHE GESCHIEHT?????? ES GIBT KEINEN GRUND!!!! ODER WILL IRGENDJEMAND BEHAUPTEN DAS MAN SICH UMBRINGT FÜR DEN FEHLER MIT SEINER GROßEN LIEBE SCHLUSS ZU MACHEN??? NEIN EBEN NICHT,MAN KANN EINFACH NOCHMAL DARÜBER REDEN UND ES NOCHMAL VERSUCHEN!!! SELBSTMORD IST KEINE RACHE SONDERN EIN ZEICHEN VON FEIGHEIT -.-
Das alles ist unsachlich und hat zum Zweck Schutz vor Erkenntnissen. Der Fragesteller darf es tun und sich selbst vor Erkenntnissen schützen, kein Problem, aber das hat mit mir nichts zu tun.
Außerdem verliere ich manchmal einen Thread aus den Augen und kann nicht lesen, was ich alles ausgelöst habe. Manchmal übersehe ich auch direkte und positive Fragen, weil ich nicht alles lesen kann (wegen der Zeit).

Deshalb bitte.
Wenn jemand etwas wissen möchte, mich bitte direkt fragen, unvoreingenommen und offen und am besten einen Hinweis darauf in einer privaten Nachricht an mich schicken. Dann kann ich auch personengerecht reagieren und gegebenfalls sogar helfen.
Danke.
 
Werbung:
Zurück
Oben