Suizid Sinn? oder UNsinn?

Hallo an alle,

Ich bin durch Suchmaschienen auf eure Seite aufmerksam geworden, immer wieder bei der einen oder anderen suche, Da ich mich schon des öfteren mit meinem Suizid beschäftigt habe und das ganze gerne endlich abschliessen würde. Aber mein Albtraum wird immer wieder wahr, jedesmal wenn ich versuch mich "Umzubringen" wurde ich aufgefunden. Dann Klapse usw.... jedes mal natürlich das gespött auf Arbeit und Privat, mittllerweile gibt es keine Privaten Kontakte mehr und die auf Arbeit sind mir egal, daher könnte ich - nein - ich will wieder daran denken, Mein Kopf dreht sich nur noch um ein Ende dieses ELENDES - Ich weis das ist irgendwie nicht richtig aber mir fehlt die Kraft mich gegen meine Bekannte, Vorgesetzten usw. durchzusetzen. Immer wieder diese Tritte die mein Selbstbild wieder zerstören, ich finde den Ausweg nichtmehr, ka - mir fehlt vielleicht sogar der Bezug zur realität. Ich benuze mittlerweile Alk und SVV (Selbstv.) aber es reicht nicht mehr ich will einfach nicht mehr funktionieren, endlich einfach ein Ende der Schikane... für immer

und dennoch will ich nicht sterben. Das ist so verwirrend für mich das ich es einfach schreiben musste, ka ka ka, Die Scheibe dreht sich SAG zu deiner Scheibe mal STOPP aber ich schau nur zu

mfg Try

Was ist für dich "LEBENSWERT" ??
Was magst du gerne ?
Wie alt bist du ?
Wie lange beschäftigen dich diese Gedanken schon ??
Was würdest du brauchen ?

Ich finde du hast schon sehr viele liebevolle Antworten erhalten, hm....meldest dich aber nicht retour .....

Ich hoffe , es geht dir gut und meld dich mal ...

LG Asaliah:)
 
Werbung:
Jetzt müssten sich mal die Hellsichtigen unter euch melden... Ist es wirklich so, wie so viele berichten, dass wir im Grunde ja gar nicht alleine sind sondern ständig und immer eine Schar Geister um uns ist? Für mich wäre das ein wunderbarer Trost. Gerade dann, wenn ich mal wieder das Gefühl habe, von aller Welt verlassen zu sein.
 
Ist es eine Sache des Glaubens oder der Erfahrung und Erkenntnis?
Heute, da soviele Berichte und Bücher über diesen Erfahrungsbereich veröffentlicht sind, sind wir aufgerufen sie zu prüfen.
Ist einfach zu sagen: glaube ich nicht oder Unsinn. Es wäre ehrlicher zu sagen: interessiert mich nicht. Völlig berechtigt, aber das bringt hier nicht weiter.
Gruss
Hans
 
mir doch egal, ob Du das glaubst ... tst

Ob du es glaubst oder nicht,mir ist es auch egal,was du meinst,von
wegen man bekommt kräftigen Ärger...

Glaube du an deine Angstmacherei...nur,wir wissen längst,dass alle
liebend empfangen werden....das ist der Unterschied....

gibts nämlich keine Unterschiede,die macht nur der Mensch...

alles Liebe dir madma
 
Ob du es glaubst oder nicht,mir ist es auch egal,was du meinst,von
wegen man bekommt kräftigen Ärger...

Glaube du an deine Angstmacherei...nur,wir wissen längst,dass alle
liebend empfangen werden....das ist der Unterschied....

gibts nämlich keine Unterschiede,die macht nur der Mensch...

alles Liebe dir madma

Deine uninteressierte Meinung wird mich ein Leben lang quälen :kiss4:

Da es zwischen uns keinen Konsenz geben wird, da der Sachverhalt nicht eindeutig und belegbar zu klären ist, können wir uns nur gegenüberstehen mit unseren Meinungen und uns gegenseitig anfauchen - will ich aber nicht, bringt keinem etwas, ausser unseren Egos, wer am Ende besser verbal besser da steht.

Ich würde mich nicht auf das verlassen, an das Du glaubst - aber das ist ausschliesslich mein Ding.

Wünsch Dir auch einen guten Rutsch
notonokata
 
Deine uninteressierte Meinung wird mich ein Leben lang quälen :kiss4:

Da es zwischen uns keinen Konsenz geben wird, da der Sachverhalt nicht eindeutig und belegbar zu klären ist, können wir uns nur gegenüberstehen mit unseren Meinungen und uns gegenseitig anfauchen - will ich aber nicht, bringt keinem etwas, ausser unseren Egos, wer am Ende besser verbal besser da steht.

Ich würde mich nicht auf das verlassen, an das Du glaubst - aber das ist ausschliesslich mein Ding.

Wünsch Dir auch einen guten Rutsch
notonokata

Das ist doch kein Anfauchen,würde es mal so nennen,man macht so
seine Erfahrungen im Laufe des Lebens und ich habe halt so
ein Erlebnis gehabt,dass mir sagt,es geschieht gar nichts,wählt
man den Weg,des Freitodes.
Nicht nur eines und jeder erfährt es halt anderst,wenn du meinst,
es gibt eine Strafe,dann ist es so,deine Meinung.
Nur ich habe halt an sehr vielen Dingen erfahren,dass es nicht so ist,
so einfach ist das.
Nicht irgendwo abgelesen,dass meine ich nicht.

Aber,jedem das Seine,
wünsche dir auch einen guten Rutsch
alles Liebe dir,madma
 
Werbung:
Zurück
Oben