Suizid eines Playboys

Wobei ich Romy Schneider als die Schönste unter den genannten finde. Und sie hat die Venus im Skorpion und in 5...die Venusstellung ist nicht alles, aber man unterschätze sie nicht!:zauberer1

Hallo Lilith,

sie hat laut Astro-Com ja auch eine Sonne-Mond Konjunktion in der Waage :)
Allerdings ist dort die venus in 6 .

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo Lilith,

sie hat laut Astro-Com ja auch eine Sonne-Mond Konjunktion in der Waage :)
Allerdings ist dort die venus in 6 .

LG
flimm
Hallo flimm,

Hab ich auch grade gesehen (Waage), sie hat Mars und Merkur in der Jungfrau. Bezüglich der Häuser habe ich gesehen, dass es auch Versionen mit einer Venus in 6 gibt, wie du sagst. Wie auch immer, im Skorpion bleibt sie.:)
 
Ich würde sagen, dass das ignorieren von Lilith , Orcus ,Sedna etc. nie zu einer seriösen Deutung führen kann.

Gerade wenn der Tod "astrologisch" erforscht werden soll.

Ich meine , welche Transite sind dem Ereignis vorangegangen ?

Wie war das Seelenleben, die Empfindung, die Umstände, welche Leidenschaften hatte der Mensch vor dem Tod ?

Keiner kann in den Kopf des anderen hineinschauen, auch wenn man x-mal die Transite und das Radix durchgeht.

Was nach aussen leicht , unbeschwert und locker wirkt, sieht innen ganz anders aus.

Wisst ihr was ich meine ?

Eine genaue Analyse, erfordert Einfühlsvermögen, eine analytische Gabe, das würde Stunden oder gar Tage dauern.

Ein Mensch geht ja nicht von einer Stunde auf die andere her und bringt sich um.

Sondern da haben sich Ereignisse zusammengetan, welche dem HE so massiv zusetzten dass er trotz bester Transite keinen Ausweg mehr sah.

So einfach geht das nicht , das man anhand von 12 Planeten Todesursachen feststellt.

Das ist wirklich unseriös und deutungsmässig einfach Müll.

Sorry für meine Meinung.

LG Daniel
 
Hallo Cosworth,

man gut das hier kein Astrologe analysiert hat :)

Doch du kannst mal gerne zeigen wie es geht , also nur Mut.

LG
flimm
 
Ein Mensch geht ja nicht von einer Stunde auf die andere her und bringt sich um.
ne genaue Analyse, erfordert Einfühlsvermögen, eine analytische Gabe, das
Sondern da haben sich Ereignisse zusammengetan, welche dem HE so massiv zusetzten dass er trotz bester Transite keinen Ausweg mehr sah.

So einfach geht das nicht , das man anhand von 12 Planeten Todesursachen feststellt.

Das ist wirklich unseriös und deutungsmässig einfach Müll.Sorry für meine Meinung.


Jeder Tod hat eine "Vorgeschichte" und sicher könnte diese Vorgeschichte anhand von Progressionen, Transiten, Solaren und tausenden von Fixsternen irgendwie stimmig aufgedröselt werden.
Darum gings aber in diesem Thread nicht, sondern es ging explizit um den Todeszeitpunkt (ohne Vorgeschichte), bei dem die Transite dermaßen prägnant sind, dass man seitenweise darüber schreiben könnte.

Und ehrlich, die Beiträge hier als unseriös und deutungsmäßig Müll zu bezeichnen, finde ich gelinde gesagt eine Frechheit.
 
Hallo folks,

nach M. Roscher ist eine Sonne in Haus 1 suizidal.

Gruß

Martin

Tatsächlich Martin? Das höre ich zum ersten Mal. Danke für den Hinweis, ich werde mal wieder ein bischen bei Roscher nachlesen.:)

Roscher hat ja Konstellationen gebildet und aus einer Sonne in 1 wird SO/MA, was u.a. auch für Selbstverletzung, ebenso wie für einen ausgeprägten Sexualtrieb stehen kann.:)

lg
Gabi
 
Hy Gabi,

ich will hier bitte niemanden bezüglich seiner astrolgischen Fähigkeiten zu nahe treten.

Bitte nicht falsch verstehen ;)

Es war nur als Einwurf von mir gedacht, weil ich eben denke , dass ein Suizid schon eine gewisse Vorgeschichte hat.

Da stellen sich mir eben viele psychologische Fragen. (Sonne/Pluto)

Was ich irgendwie auch vermisse ist die Deutung von oben genannten anderen Faktoren.

@flimm

Die Mühe mache ich mir höchstens bei nahstenden Angehörigen, aber nicht als Hobby :)
 
Werbung:
Zurück
Oben