Suicid

Alyson
Warum muß ich dann leben ?!?
ich finde das Leben einfach zu wertvoll als daß ich es wegwerfen könnte, nur weil ich es nicht verstehe. Mindestens 80% von denen die einen Selbstmordversuch machen, wollen gefunden werden, die sind nicht gegen das Leben, sondern gegen das, was sie im Leben erfahren haben, deshalb noch mal; das was ich oben schon mal sagte, wenn sich jeder mit-menschlich verhält gibt es keine Selbstmörder. Der Selbstmord ist ein SCHREI nach Liebe, Verständnis und Hilfe. Das ist etwas was jeder Mensch braucht wie Luft zum atmen und Nahrung zum essen.

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Hallo Alyson!

whiterabbit schrieb:

Whiterabbits Reaktion ist gemein und dumm.

Aber Dein Beitrag an ihn ist auch nicht in Ordnung:

Alyson schrieb:
Als erstes möchte ich dir gratulieren,mein Häs-chen denn du bist der erste der es geschaft hat das Beiträge von mir bereits am 2. Tag gelöscht worden sind.

ich habe meinen Vater gefragt und so wie es scheint haben sich die Moderatoren rein rechtlich korekt verhalten aber im moralischem Sinne haben sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht.

Wie dem auch sei..,Im Thread von den Gedichten hast du einige Beiträge von mir nur mit Smilies belächelt was mich zu dem Entschluß kommen läßt das du kein Kunstverständniss hast welches mir im grunde egal ist aber mich würde interessieren welches Problem du mit mir hast.
Etwas was ich nicht verstehe komentiere ich auch nicht und schon garnicht mit wortlosen Smilies.
Da stellt sich die Frage was du im Grunde von mir willst.

Gestern hast du bereits bestätigt das du irre bist und man weiß ja zu was solche Leute wie du fähig sind.
Vieleicht bist du aber auch nur ein Rassist der seine Bestätigung an einer 16 jährigen Französin sucht.Ich meine,mich als 16 jährige zu einem Suicid aufzufordern ist doch wirklich das letzte,oder?!?-Wundert mich das die Moderatoren hier so etwas zulassen und vor allem jemanden wie dich hier lassen.Naja,wie gesagt,Hausaufgaben nicht gemacht.
Wie dem auch sei, biete ich dir an das hier zu bereinigen denn eine pers. Begegnung würdest du kaum überleben.

Alyson

Jedefalls war ich froh zu erfahren, dass Du immer noch ziemlich starken Willen
zu leben hast. Solange Du Drohung wie : "eine pers. Begegnung würdest du
kaum überleben" schreibst, an einer Bereinigung mit Whiterabbit interessiert
bist und Deinen Vater zum Sprechen hast, geht es Dir nicht wirklich ums
Sterbenzuwollen. Da bin ich beruhigt.

Alles Gute :)
P.
 
Alyson schrieb:
Eine Frage

Wenn man etwas tut das man eigentlich nicht will, man fühlt sich sogar schlecht dabei und man kann es nicht mehr ertragen.
Ist es dann nicht das gute Recht eines jeden damit aufzuhören ?!?!?


Warum muß ich dann leben ?!?

Alyson

Vor Jahren schlief ich, da ich wußte, daß ich träume und mir eigentlich nichts passieren konnte, dachte ich mir, probiere einmal aus, wie es ist, wenn man stirbt. So warf ich mich vor eine Straßenbahn, vom Tod und vom Überfahren bekam ich nichts mit, doch ich hatte einen rießigen Druck im Hirn, der einen Schmerz gleichzusetzen war und er hörte nicht auf und es schien mir unmöglich wieder zu erwachen. Ich hatte wirkliche Panik.
Seitdem ist für mich Selbstmord hirnrissig.

Selbstmord ist feiges Aufgeben.
Kämpfe Dich nur durch durchs Leben.
Ich kenne niemanden für den das Leben einfach und sorgenfrei war.
Ich kenne aber viele die zum Schluß ihres Lebens lachten.

LG

Olga

PS:Was ist der Sinn eines Geschenkes?
So sehe ich mein Leben.
Und was für ein Geschenk!
Jeden Tag offenbart es sich mir mehr, voll von Sinneseindrücken, Überaschungen, Herausforderungen und Lösungsvorschlägen, sozusagen Unterhaltung bis zum letzten Tag.
Gibt es etwas gleichwertig Großartiges und Sinnvolleres?

Klar, momentan bist Du noch nicht volljährig,
aber willst Du wirklich kurz vor dem Ziel aufgeben?
 
Ersteinmal danke für eure Anteilnahme an meinem Leben aber ich muß euch sagen das ich nicht vorhabe mein Leben zu beenden.
Ich bin sozusagen auf der Sonnenseite des Lebens und mir gefällt alles an ihm.Außer das ich in Deutschland leben muß aber das ist ein geringfügiges Problem welches sicher nicht zur Folge hat das ich mich umbringen werde.
Was ich hier geschrieben hatte waren "nur" Gedichte und spiegeln zwar Teile meiner Gedanken aber nicht meine Handlungen wieder.

Also..,macht euch nicht so viele Gedanken..

Licht und Liebe..Alyson
 
Hallo

Hier gibt es unmengen an leuten die nur auf rosaroten Wolken schweben wollen und meinen alle die sich mit dunklen Wolken beschäftigen wären auf dem falschen weg. mach dir nichts draus du wirst wie ich ihre rabenschwarze Seite sehen können.

Das vampiergedicht finde ich gut aber nur vom klang und der symbolik die du verwendest. ich habe halt ne andere perspektive und mag den vampirmythos. sein opfer nach dem gesichtspunkt der schwäche und schönheit auszuwählen halte ich für daneben. zeugt für mich nur von ner rationallen Ebene die man bei sowas hinter sich gelassen haben sollte. Da sollte man keine meister akzeptieren und ihnen in den arsch treten.

Dein gedicht bezieht sich für mich auf menschliche vampirische Beziehung wo der machthaber immer entäuscht feststellt das er nur solange lust verspürt wie sein Opfer sich wehrt. Wenn es gebrochen ist wird es unintersaant und reizt gar nicht mehr. Gebrochen beziehe ich hierbei auf den Willen und den kern der einen menschen aus macht. Sklaven sind ja nicht schlecht weil sie kaum wiedersprechen und den mist machen, aber ob man das vom partner wirklich will?

cya

cya
 
Hi Qk.
Keine schlechten Gedankengänge die du da hast.
Natürlich ist es bei einem Machthaber,hier der vampir, so das er nur so lange Lust verspürt bist er bekommen hat was er wollte.
Etliche Wissenschaftler dieser Welt sind sich darüber einig das der Vampir und dessen Opfer in einer Art der Sexuellen Lust miteinander in Verbindung stehen.
Genauso wie manche männer immer noch der Meinung sind das eine Frau Ja meint wenn sie Nein sagt.Bis ihr Willen gebrochen ist.

Denoch finde ich auch den Mythos der unbezähmbaren Macht und der unbeschreiblichen Schönheit des Vampirs für atemberaubend..

LG..Alyson
 
Hallo Alyson!
Ich denke, jeder nachdenkliche Mensch hat Gedanken zum Thema Selbstmord.
In den meisten Fällen werden diese niemals umgesetzt (gut so).
Wenn vieles im Leben schief läuft, ist es oftmals ein sehr tröstlicher Gedanke, dass man es einfach beenden kann, wenn es zu viel wird.
Wenn ich mich nicht irre, hat Anne Rice in dem Buch "Violin" geschrieben "...I always wished I was dead. It was a way to go on living."
Irgendwie hat sie Recht damit.
Dennoch könnte ich mir nicht vorstellen, mir einfach das Leben zu nehmen.
Dafür bin ich viel zu lebensfroh und zu neugierig, was als Nächstes passiert und wie ich die Situation meistern werde.
Ich persönlich würde mir keinesfalls wünschen würde, tot zu sein.
Was, wenn mir dadurch der Sinn meines Lebens für immer verschlossen bliebe?
Auch wenn der Sinn des Lebens womöglich nur das Leben selbst ist und sich mir am Ende nichts Grosses offenbart, so möchte ich doch keine Sekunde meines Schmerzes und meiner Freude missen.
Bisher hat mich noch jede noch so harte Zeit weitergebracht und ich genieße mein Dasein in vollen Zügen.
Ich muss sagen, dass mir deine Gedichte zwar nicht so gefallen, aber wieso solltest du deinen Gedanken nicht dadurch Ausdruck verleihen?
Mach weiter und lass dich nicht beirren.
Liebe Grüsse!
 
Rache

Er ist neu in der Stadt,er wohnt hier seit zwei Wochen.
Auf seiner neuen Schule,hätten sie ihn beinah abgestochen.
Sie nennen ihn jeden Tag *********,Trottel,Idiot
und wenn er seine Schnauze nicht hält machen sie ihn tot.
Er versuchte sich zu wehren,seinen Peinigern zu erklähren
doch sie stehen darauf täglich seine Fresse zu poliern,
sein Geld abzukassiern ihn in den Müll zu stecken
seine Freunde stehen daneben und obwohl sie alles checken
gucken sie nur zu.Sie lassen die Täter vollstrecken
sie haben zu viel schiss um sich mit seinem Blut zu beflecken.
Genauso wie die Lehrer alle decken die Schweine,
also hat er keine Wahl,und bleibt wie immer alleine!
Ich schwör Rache,Rache
für jeden einzelnen Tag.
Ich schwör Rache,Rache
für jeden einzelnen Schlag
Ihr habt mich fertig gemacht,mein Leben hat keinen sinn mehr,
doch heute räche ich mich,heute kriegt ihr alles zurück.
Ich schwör Rache!
Jedn Tag kommt er grün und blau geschlagen nach hause.
Meistens geht er schon nach der ersten großen Pause.
Und er schließt sich ein,ganz allein in seinem Zimmer,
seine Eltern müssen jobben keiner hört sein Gewimmer.
Und so faßte er den Plan seine Qualen zu beenden,
keine Angst mehr zu zeigen,seine Schänder zu blenden.
Er besorgt sich ne Wumme für 250 €,träumt von dem Massengrab,
in dem alle diese Wichser liegen,die ihn mit Schlägen foltern
und sich jetzt nicht mehr bewegen,ihn nicht mehr kriegen.
Das ist seine Art zu siegen.Jetzt oder nie,er weiß genau,
das er`s machen muß.Nur ein einziger Schuss,dann ist Schluss
Die Zeit ist gekommen,endlich ist er bereit,für den Tag seiner Rache,
endlich ist es so weit.
Er zieht seinen Mantel an,um die Wumme zu verstecken,
um die Sekunde zu leben,in der seine Feinde verrecken,um die Gesichter zu sehn,
die ihn abgrundtief hassen.
Ihre Körper und die Seelen ihrer Mütter bluten lassen.
Niemand macht ihn mehr fertig,niemand klaut mehr seine Jacken,
niemand prügelt auf ihn ein,niemand haut ihm mehr Zirkel in den Nacken.
Und so geht er zur Schule,knallt sich das Oberschwein am Kragen,
mit dem Finger am Abzug und nem scheiß Gefühl im Magen.

Plötzlich fing er an zu weinen,steht still,muß tierisch lachen,
stopft sich das Teil selbst in den Rachen und drückt ab!!!

†Alyson†
 
Werbung:
Hi Alyson,

Also ich finde den Text nicht schlecht. Er liest sich recht flüssig, und der ganze Stil, also die Reime, die stückchenweise auftreten, die eindringliche Wortwahl und das Ende formen ein anschauliches Gesamtbild.

liebe Grüße
 
Zurück
Oben