Sugilithkette

kischa

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
367
Ich wollte nachfragen, ob ihr mir einen Tipp geben könnt, wo ich eine Kette aus Sugilith beziehn kann?
Ich komme aus Österreich, und kenne leider keine Geschäft, wo man Sugilith erwerben kann.

Danke für EURE HILFE!
 
Werbung:
Hallo kischa,

bei uns in Deutschland gibt es die in gut sortieren Heilsteingeschäften und im Internet z.B. bei Eurobrasil. Sie sind leider nicht ganz preiswert. Es kommt auch darauf an, ob du einfach einen Anhänger, eine Splitterkette, eine Kugelkette oder ein facettierte Kugelkette möchtest.
Ich denke, im Internet wird man auf jeden Fall fündig. Da sieht man sie halt nicht persönlich und kann schon mal eine Fehlgriff starten.

Liebe Grüße
Sepia
 
Ich wollte nachfragen, ob ihr mir einen Tipp geben könnt, wo ich eine Kette aus Sugilith beziehn kann?
Ich komme aus Österreich, und kenne leider keine Geschäft, wo man Sugilith erwerben kann.

Danke für EURE HILFE!





Hallo Kischa :),

ich komme nicht aus Österreich, deshalb kann ich dir da auch nicht mit einem normalen Geschäft weiterhelfen...

Aber bei eBay gibt es eine Händlerin, die sehr schöne Sugilith-Ketten im Angebot hat... Sie läuft dort unter dem
Namen "cbgems" und ihr Shop heißt "Gemini Gemstones Edelsteine"...
In den Auktionen steht auch ihr richtiger Name, ihre Telefon-Nr. und ihre Anschrift... Sie kommt allerdings
aus Deutschland...

Vielleicht magst du da ja mal schauen...

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche...

Liebe Grüße
Kodiak
 
Hey!

Danke für Eure Antworten.

Dass diese Kette teuer sind weiß ich, der Preis ist nicht entscheidend, ich will nur nicht die Katze im Sack kaufen, bzw. eine Fälschung, deshalb ist es mir sooo wichtig einen seriösen Händler aufzusuchen.
 
Werbung:
Hallo Kischa!
Österreich ist groß - gibt es in Deiner Nähe keine Esoterikfachgeschäfte??
In Wien könnte ich Dir weiterhelfen. Zanaschka Mineralien - ein guter Tip. Korneuburg: Venusladen. 21., Schlingermarkt in den Arkaden gibt es einen Steineladen. Stetten bei Korneuburg. Aber das Internet gibt sicher gerne Auskunft über diverse Steinegeschäfte. Ein guter Tip sind auch Steinemessen. Die Kette selber herstellen und sie energetisch reinigen/aufladen (lassen) Meine Meinung ist immer: Sugilith ist nicht gleich Sugilith. Wenn Du Fragen hast - freue mich über eine Nachricht.

Liebe Grüße
Sam
 
Zurück
Oben