Suggestionsbriefe

hm da hab i auch einen, der ist zwar net von mir aber vielleicht huelft er welchen?

ich oeffne mich allem, was zu mir gehoert und zu mir findet, wobei ich am liebsten das thue, was ich am besten kann, was mir am meissten freude bereitet.
es ist immer genuegend geld vorhanden, und bei mir ist der partner, mit deem ich gluecklich bin und der am besten zu mir passt.​

nur mal so mit meinen senf dazugeben. aber mal sehn, ich ordne mal meine situationen und werde Dich mal anschreiben, denn es interressiert mich schon sehr welche Du schreibst.

alles gute Dir! schoen das jemand sich die mueh macht um andere aufzubauen!
 
Werbung:
Lieber Kerzenwachs
Danke für deinen lieben Glücksbrief! :kiss3: Es ist schön, dass du auf dieser Welt bist und mit mir Kontakt aufgenommen hast. Nehme mit mir Kontakt auf! Danke für das gesegnete Vertrauen! In wohlmeinender Widmung SAMUZ
 
Hallo lieber Samuz,

vielen Dank für Deinen schönen Brief, er löst bei mir eine Gänsehaut unter der Haut aus, so schöne wellenartige Gefühle löst er in mir aus!!!

Alles liebe und danke :umarmen:
Smarty
:danke:
 
Liebe Smartys
Danke für deine Antwort und die lieben Worte.

Liebe Interessetinnen und Interessenten

Ich dieses Angebot nicht mehr gratis anbieten. Da die Anfragen überhand genommen haben. Vo irgendwas muss ich auch leben. Konditionen können mit mir ausgehandelt werden. Danke :banane:

In herzlicher Widmung
SAMUZ
 
Schade eigentlich!
Wollte mir gerade eine Portion Glück abholen...

aber 10 EURO, hmmm

Da muss ich passen,leider!

Eine echt traurige
ELLA!
 
:kiss3: Für Dich!

Danke...sehr lieb von Dir!

Sehr wahr,ja...es bringt mich mal wieder zum Denken...

Nachdenkende aber gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Liebe Leute
Dieses Angebot gilt noch. Ich freue mich über jede Anfrage. Schreibt bitte an mich persönlich: samuz@gmx.ch. oder mit Brief an mich. Meine Adresse ist in meiner Homepage: www.samuz.ch.vu zu finden.
Ich biete laminierte Glücksbriefe für nur 10.-- € an. Ich bitte um Vorauszahlung. Sobald ich das Geld per Einschreiben oder Überweisung bekommen, werde ich den laminierten Glücksbrief machen.
Vielen Dank für das Vertrauen
Alles Liebe und Gute
SAMUZ :danke:
 
Zurück
Oben