Suggestionsbriefe

Liebe Leute
Ich freue mich, dass mein Angebot so hohe Resonanz findet. Es freut mich immer Briefe zu schreiben. Ich danke euch für das Vertrauen! Gleichzeitig ist es schön euch helfen zu können oder einfach liebe Worte zu sagen.
SAMUZ
 
Werbung:
lieber samuz!

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, so tief berührt hat mich dein glücksbrief! ich finde auch, dass man sofort die positiven energien spürt, die von diesem brief kommen, es wird einem wahrlich warm ums herz!
mir hat dein glücksbrief sehr sehr viel gegeben. vielen vielen dank dafür und danke, dass du so viel liebe damit verbreitest. das tut nämlich so gut!!! :)

alles liebe für dich,
leara!
 
Liebe Leara
Vielen Dank für dein Feedback. Positive Gedanken und Worte sind die Schlüssel zu deiner Selbstsicherheit. Ich hoffe wir begegnen uns einmal real. Es freut mich, wie viel Freude und Glück du jetzt schon verströmst!
Viel Erolg und alles Liebe und Gute
SAMUZ
 
Hallo Samuz,

herzlichen Dank für Deinen schönen Brief und die wundervollen Worte, werd mir den Brief oft durchlesen,

Danke :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben