Süssigkeiten

hi east of sun,
gewachsen sehe ich mich schon der dinge, die da kommen, nur das drumherum für die selbstständigkeit, behördengänge, steuerberater u u u das nervt mich, aber es ist sicher wichtig.....habe auch keine angst, meine pflichten zu vernachlässigen, wenn ich verliebt bin oder es wieder sein werde....;)
 
Werbung:
Shila1 schrieb:
Die seminare habe ich schon alle gemacht, stehe quasi in den startlöchern in die nebenselbstständigkeit, ist eigentlich schon überfällig, aber der mut ist bei mir doch nicht so stark, den absprung direkt zu wagen, ist auch vernünftig in der zeit der risiken, aber ich bin auf gutem wege......
habe nen ähnlichen traum letzte nacht gehabt u der hat eigentlich einiges bestätigt.....


Da hast du Recht: die Zeiten sind nicht die besten. :) Deshalb hast du ja auch genau richtig gehandelt: dich informiert, dir Zeit gelassen und bist dir deiner Verantwortung bewusst geworden.
Bestimmt hast du dir auch das Risiko ausrechnen lassen oder ausgerechnet. Dann kommt auch irgendwann die Entscheidung, ob du es tragen willst.

Ich drück dir alle Daumen! Alice
 
Zurück
Oben