Süssigkeiten

Shila1

Mitglied
Registriert
11. November 2005
Beiträge
99
Ort
Sachsen
Hatte ein für mich schönen und interessanten traum letzte nacht:
ich arbeitete in einem nobelrestaurant, hatte neu angefangen und sollte einen gast bedienen, er wollte eine nachtischspeise....ich ging in die küche, die machten alles fertig, eine war so eine 6 sterne eiskreation, aber irgendwie hab ich dran genascht, es sah nicht mehr so schön aus, und es dauerte auch ziemlich lange zu dem gast zu kommen, ich sah mich mit dem teller in der hand in dem riesigen gebäude umherlaufen und lernte viele leute kennen, die da arbeiteten und es war interessant und lustig....irgendwann halfen mir die leute die eiskreation zu reparieren, aber es waren dann schon so 2 stunden vergangen ich dachte, ich müsste mal zu dem gast zurückgehen.....aber ich wurde immer von neuen ereignissen aufgehalten.....dann kamen 2 attraktive männer, erst näherte sich der eine mir, fasste mich an und es gefiel mir, dann der andere.....dann dachte ich wieder an den gast und dass ich langsam mal losmuss...ich dachte, na er ist viell gegangen oder ich muss ihm das eis dann gratis geben.....
dann war der traum vorbei.....
was kann das bedeuten, ich bat am abend vorher einen traum zu erhalten, wie es bei mir beruflich weiter gehen soll.....da ich mom in ner krise stecke, aber der traum war sehr aufmunternd.....
 
Werbung:
Das Eis aus dem Nobelrestaurant ist bestimmt ein richtiger Genuss - aber leider hat es der Gast ja nicht bekommen. :)

Es geht im Traum um Pflichterfüllung, denn der Gast soll ja gut behandelt werden, aber soooooooo viele haben dich von der Pflicht abgehalten.

Nun, wenn du um einen Traum für dein weiteres Berufsleben gebeten hast, heißt das wohl, dass du dich auf Pflichterfüllung konzentrieren sollst und dich nicht von den süßen Dingen des Lebens ablenken lassen sollst. :D
LG, Alice
 
Shila1 schrieb:
Hat keiner ne idee?
stehen die süssigkeiten für die schöne seite im leben?

Hallo Shila1

Die Sechs Sterne-Kreation steht für Gefrorenes in dir. Du hast die kreative Kraft
aus diesen etwas aufzubauen. Warum nicht in einem beruflichen Wechsel ?

Alles Liebe
_____
Ute
 
Danke alice und ute für die für mich sinn machende deutung...ja ich stehe tatsächlich vor nem wechsel, der wohl bald passieren wird....
na ich frag mal noch genauer nach, viell bekomm ich noch einen eindeutigeren traum, ich werd mal nach dem zeitpunkt des wechsels fragen...geht so was auch?
 
Oh, Träume gehören in das Prinzip des Neptuns und der kann dich auch in die Irre führen. :)
Den Berufswechsel würde ich persönlich lieber ganz pragmatisch angehen: ein Konzept erstellen, Annoncen studieren, Seminare besuchen etc. Ich denke, da kommst du weiter.
Viel Glück! Alice
 
...es gibt auch Träume, die durch organische Vorgänge während des Träumens beeinflusst werden. Vielleicht hattest du Hunger oder Appetit? Auch sind Erotik und Magendarmbereich nicht nur räumlich nah beieinander;)
 
Die seminare habe ich schon alle gemacht, stehe quasi in den startlöchern in die nebenselbstständigkeit, ist eigentlich schon überfällig, aber der mut ist bei mir doch nicht so stark, den absprung direkt zu wagen, ist auch vernünftig in der zeit der risiken, aber ich bin auf gutem wege......
habe nen ähnlichen traum letzte nacht gehabt u der hat eigentlich einiges bestätigt.....
 
Werbung:
Vielleicht zeigt Dir der Traum Deine Angst durch die Veränderung auf die 'süsse ' Seite des Lebens verzichten zu müssen.
Für mich bedeutet Süsses Liebe.

Oder ist da eine Angst Dass Du Dich verlieben könntest und dadurch Deine Pflichten vernachlässigst? Fühlst Du dich den neuen Aufgaben gewachsen?
 
Zurück
Oben