süße, scharfe, geile, schauspieler, promis u.s.w.

ja, verene ist ne ser sexy dame. und wenn wir schon bei den frauen sind...die sandra bulock hat doch auch was, oder? wie findest denn den neuen papa von der lucie und dem lenni...carsten glaub? der hat auch was an sich....

Ne, die Bullock ist genau so eine, die ich nicht anschauen kann, aber das ist halt Geschmackssache. Ich finde Blonde irgendwie schöner, wie zb

Charlize Theron

Kate Hudson

Cate Blanchett

Ja, der neue Köster...Alexander heisst er in der Serie, der ist auch hübsch. Und der Carsten ist ja der Ex-Kumpel von Lenny, und der ist super sexy (also der Carsten)

Ach übrigens bei der Musik, die ich gerade höre:

John Bon Jovi vor 20-15 Jahren!!! Als er noch nicht soviel Botox im Gesicht hatte :banane:
 
Werbung:
Er hat die einzigen beiden Bond-Filme gemacht, die ich mir ansehe :D Ich steh eben überhaupt nicht auf Bond und deshalb ist mir das auch egal. Ich finde Daniel total sexy und ein super Schauspieler ist er auch...

bist du indem Fall auch so ein Hardcore-Bond Fan, der geschockt war als er nach seinem Martini gefragt wurde und sagte: "Sehe ich aus als ob mich das interessiert?" :D


Nein.........nur Craig ist kein Bond, auch nicht Brosnan oder Dalton......

Es geht mir um die Umsetzung......

abgesehen davon sind DiCaprio und Craig zwei an die ich nicht ran kann

Ich konnte Titanic nicht sehen, weil keine (Nr 1 von mir) dabei war

DiCaprio konnte ich nur 2 mal ansehen

Catch me if you can (weil Hanks dabei war)
Aviator (weil Beckinsale dabei war)


Meine männlichen Nr 1 von "Heute" (also keine Toten)


1) Tom Hanks

2) Keanu Reeves

3) Johnny Depp

4) Harrison Ford

5) Denzel Washington
 
Nein.........nur Craig ist kein Bond, auch nicht Brosnan oder Dalton......

Es geht mir um die Umsetzung......

abgesehen davon sind DiCaprio und Craig zwei an die ich nicht ran kann

Ich konnte Titanic nicht sehen, weil keine (Nr 1 von mir) dabei war

DiCaprio konnte ich nur 2 mal ansehen

Catch me if you can (weil Hanks dabei war)
Aviator (weil Beckinsale dabei war)


Meine männlichen Nr 1 von "Heute" (also keine Toten)


1) Tom Hanks

2) Keanu Reeves

3) Johnny Depp

4) Harrison Ford

5) Denzel Washington



Keanu Reeves:D
 
Vom schauspielerischen liebe ich

Jack Nicholson
Robert de Niro
Dustin Hoffmann
Al Pacino
Jonny Depp
 
Werbung:
Zurück
Oben