süße, scharfe, geile, schauspieler, promis u.s.w.

Werbung:
Craig.......er hat Bond kaputt gemacht!

Er hat die einzigen beiden Bond-Filme gemacht, die ich mir ansehe :D Ich steh eben überhaupt nicht auf Bond und deshalb ist mir das auch egal. Ich finde Daniel total sexy und ein super Schauspieler ist er auch...

bist du indem Fall auch so ein Hardcore-Bond Fan, der geschockt war als er nach seinem Martini gefragt wurde und sagte: "Sehe ich aus als ob mich das interessiert?" :D
 
wer gefällt euch?
warum gefällt er/sie euch?

filmnamen, richtige namen, die ganze palette !!!

so, dann fang ich mal an:

ich steh auf die maskulinen draufgänger, mit den verschwitzten muskelpaketen,
die helden, die jeder situation gewachsen sind, die, die mit nem kaugummi einen ganzen wolkenkratzer in die luft jagen.

letzter film x-men wolverine - ich sag nur geil!

ich bin da total flexibel....find zb den jo gerner von gzsz total erotisch. aúch wenn seine rolle ein fiesling ist, find ich ihn sehr reizvoll.
den richard gere natürlich. er verkörpert für mich bei dem film pretty woman die männlichkeit schlechthin. und natürlich den leonardo di caprio...aber nur bei dem film titanic...einfach weil da sooo viel liebe und energie rüber kommt...herrlich! robbie williams.....sehr schnuckelig....mir würden noch mehrere einfallen aber der sport ruft....
 
Ah, ja, Stichwort GZSZ fällt mir auch noch einer ein:
Felix von Jascheroff (John in der Serie) *aaah*
 
Ah, ja, Stichwort GZSZ fällt mir auch noch einer ein:
Felix von Jascheroff (John in der Serie) *aaah*

oh ja, der john der hat auch was...aber esrt seit der glatze....der blick den er manchmal drauf hat. weißt wer auch schnuckelig war...der...mensch, wie hieß er denn....ist jetzt im realen leben mit einer 10 oder 15 jahre älteren frau zusammen. bei gzsz war er der vertraute von caroline...weiß wen ich mein. er hatte dann auch ein verhältnis mit der iris...mutter von lucie...gott, bin ich vergesslich.
 
Ach, der, den habe ich auch vergessen ;) ist halt nicht so mein Typ... die Susan Sideropoulos (Verena) oder wie sie genau heisst finde ich auch toll, ist zwar ne Frau aber macht ja nix :)

ja, verene ist ne ser sexy dame. und wenn wir schon bei den frauen sind...die sandra bulock hat doch auch was, oder? wie findest denn den neuen papa von der lucie und dem lenni...carsten glaub? der hat auch was an sich....
 
Werbung:
Zurück
Oben